Nikon »D7500 Kit AF-S DX 18-140mm f3.5-5.6G ED VR« Spiegelreflexkamera

* * * * * (22)
%
Nikon »D7500 Kit AF-S DX 18-140mm f3.5-5.6G ED VR« Spiegelreflexkamera
€ 1.279,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0A0XFP2
  • Bajonettanschluß: Nikon F
  • CMOS-Sensor mit 21,51 Mio Pixel (brutto)
  • Lichtempfindlichkeit bis 100 - 1.640.000 ISO
  • Spotbelichtung
  • RAW-Files

Gestochen scharfe Bilder mit hoher Auflösung und reicher Tonwertwiedergabe dank DX-Format-Sensor mit 20,9 Megapixel und EXPEED 5 RGB-Belichtungsmesssensor.

Details

Kameramerkmale: Auflösung in Megapixel: 20,9 Megapixel. Video: Ja. Video-Aufnahmequalität: 4K 2160p. Videoformat: MOV, MP4. Videoton: AAC, Linear PCM. Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-51200. Blitz eingebaut: Ja. Farbe: schwarz. Funktionen: Gesichtserkennung: Ja. Tieraufnahmen: Ja. Einsatz bei Temperaturen (max.): 40 Grad Celsius. Anzahl Bilder pro Sekunde: 8. Anschlüsse: HDMI: Ja. USB: Ja. Kopfhörer: Ja. Mikrofon: Ja. Netzwerk & Multimedia: WiFi: Ja. Objektivsystem: Anzahl Objektive: 1. Objektivtyp: Zoom. Objektivbezeichnung: AF-S DX 18-140 mm 1:3.5-5.6G ED VR. Brennweite: 16-80 mm. Lichtstärke: 1:2,8 bis 1:4. Blendenöffnung: 2,8. Display: Displaytechnologie: TFT. Touchdisplay: Ja. Displaygröße in cm: 8. Displaygröße in Zoll: 3,2. Anzahl Displays: 1 Stück. Speicher: Speicher erweiterbar: Ja. Speichertyp: SD. Zubehör im Lieferumfang: Objektive: 1. Kabel: USB, Netzkabel. Weiteres Zubehör: Okularabdeckung, Akku, Gehäusedeckel, Akkuladegerät, Trageriemen, Objektivdeckel. Stromversorgung: Batterietyp: Li-Ion-Akku. Maße & Gewicht: Breite: 13,55 cm. Höhe: 10,4 cm. Tiefe: 7,25 cm. Gewicht: 1120 g.

Services zu diesem Artikel

Geräteschutz Foto und Camcorder Geräteschutz
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Fantastisch!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die D7500 ist einfach genial für meine Ansprüche. Man muss sich erstmal in die vielen Funktionen und Menüs einarbeiten. Das geschieht aber bei fast allen Menüpunkten ganz intuitiv.
Das 18-140mm Kit-Objektiv ist gut. Ich habe mir noch ein 35mm f1:18 dazu gekauft.
Die Kamera ist durch den eingebauten Expeed 5 Prozessor enorm schnell. Wartezeiten gibt es quasi nicht. Eine schnelle SSD Speicherkarte muss allerdings sein.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung

von Gerd S. aus Glinde 24.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Spiegelreflexkamera

Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie macht sehr gute und scharfe Foto's in den manuellen - und in den gespeicherten Modi's.
Sehr gute 4 k HD Aufnahmen. Man sieht jedes Detail.
Durch ihr Gewicht sind Verwacklungen in allen Aufnahmen Gegenwart.
Sehr gute Menu-Führung und Einstellungsmöglichkeiten.
Das Objektiv brauch ich nicht zu wechseln, da es für Macro und Zoom, für meine Bedürfnisse
geeignet ist. Also z.B. von Ameise bis hin zum Mond.
Für Fernauslösungen über WLAN, benutze ich die Nikon App: wmu
Habe diese Kamera + Objektiv gleich bei Nikon registrieren lassen und habe 5 Jahre Garantie.
Bin sehr zufrieden mit dieser Kamera und kann sie nur weiterempfehlen.
Zu empfehlen ist noch ein Polfilter und eine Gegenlichtblende, die in der Kameratasche nicht
fehlen sollte.

von Siegmar K. aus Fuerstenwalde 22.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Flexibel und zuverlässig

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nikon hat die selben Sensoren und 90% der Leistung der D500 in ein kleineres Format gequetscht für 500 Euro weniger. Fotografen meckern ja gerne, und selbst an der D7500 wurde herumgemäkelt. Hauptkritikpunkt ist immer: "nur 1 SD-Fach". Ich versteh's nicht. Wenn man kein hauptberuflicher Fotograf ist, braucht man das nicht. In 23 Jahren Fotografie ist mir nicht ein einziges Mal eine SD-Karte kaputt gegangen! Im Internet finden sich zu Hauf Berichte über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, da muss jeder mal individuell recherchieren was für ihn wichtig ist. Für mich wichtig: Die D7500 hat die selbe Bildleistung wie die D500, ist leichter und hat noch einen internen Blitz, was ich im Notfall auf Parties o.ä. wichtig finde. Man hat ja nicht immer das ganze Equipment dabei. Was viele auch vergessen: Sie untersützt auch mehr Funktoptionen zu externen Blitzgeräten. Da einfach mal im Internet genauer nachlesen und nicht gleich auf das Gemäkel der Profis hören. Und selbst für Profis eignet sich die D7500 absolut als Zweitkamera. Eine 1500 Euro Kamera mit einer 2500 Euro Kamera zu vergleichen finde ich Blödsinn. Ihr kriegt hier ein zuverlässiges Arbeitstier, dass euch selbst im Dunkeln ohne Stativ nicht im Stich lässt! Die ISO-Leistung ist der Wahnsinn und der Autofokus sehr stark. Wo ich früher bei meiner D7000 ab ISO 800 gebibbert hab, steckt die D7500 ISO 6400 und mehr lächelnd weg. Wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Für wen ist die Kamera geeignet: Semi-Profis, Reisefotografen, Street Photographer und die, die noch die letzten Kniffe lernen und üben wollen um in die Profi-Liga aufzusteigen. Aber auch Anfänger können sich hier dank der integrierten Motivprogramme schon ran wagen. Aktuell gibt es für die D7500 auch eine Aktion für 5 Jahre Objektivgarantie wenn man das Gerät nach Kauf bei Nikon registriert.

von einer Kundin aus Muenchen 17.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto