Shopping
%
Nikon D5500 Kit DX 18-105 VR Spiegelreflex Kamera, Zoomobjektiv Zoom, 24,2 Megapixel
z Vollbild

Nikon D5500 Kit DX 18-105 VR Spiegelreflex Kamera, Zoomobjektiv Zoom, 24,2 Megapixel

* * * * * (14) anzeigen >

  • 24,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Inkl. NIKKOR Objektiv (AF-S DX 18-105mm VR)
  • 8,1 cm (3,2 Zoll) LCD-Display
  • Videoaufnahmen in Full HD (1080p)
  • WiFi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nikon D5500 Kit DX 18-105 VR Spiegelreflex Kamera, Zoomobjektiv Zoom, 24,2 Megapixel

Artikel-Nr. 23407984

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Kamera Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine erste DSLR. Ich wollte schon immer eine Nikon haben. Bin von der Bildqualität und Bedienung begeistert. Die Kamera macht bis in hohe ISO-Bereiche gestochen scharfe Fotos. Die hohe Lichtempfindlichkeit läßt sogar Nachtaufnahmen ohne Blitz zu. Der Support von Nikon ist ebenfalls vorbildlich, die kostenlose Hotline ist fast ohne Wartezeit sehr gut erreichbar, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

von Boris V. aus Landau 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Kamera für Fortgeschr. u. Einsteiger Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir diese Kamera als Zweitkamera zu meiner D610 zugelegt, um sie hauptsächlich für unterwegs zu nutzen, da sie schon um einiges leichter ist, als die D610 mit 70-200er Objektiv. Sehr handlich, technisch absolut ok für den Anfänger und Fortgeschrittenen Hobbyfotograf.
Gutes Handling, und das große Plus ist das schwenkbare Display.
In Kombination mit dem Allroundobjektiv 18-105 eine tolle Kamera für jede Situation.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was war nur vorher ohne diese Kamera? Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super!

Ich habe mir diese Kamera als "Anfänger" gekauft.
Vor 20 Jahren habe ich als Fotowettbewerbe gewonnen mit einer Pentax aber die Zeiten haben sich geändert.

Ganz Klasse finde ich, dass es von Nikon ein Referenzhandbuch von fast 500 PDF-Seiten im Internet gibt, wo alles erklärt wird. Nebenbei ist das Kleine Handbuch mit etwas 40 Seiten dabei.
Zusätzlich hält Nikon Softwarepakete bereit um die Fotos zu bearbeiten.

Die Kamera ist selbsterklärend und ich bin ruck zuck wieder drin und kann nicht mehr aufhören zu fotografieren.
Die ersten Fotos habe ich im Automatikprogramm ohne Blitz mit den Standardeinstellungen gemacht.
Die Fotos sind scharf und einfach Klasse.

Wer hiermit anfängt ist gut beraten alles nach und nach zu ändern, wenn man "verstanden" hat, was man ändert. Die Kamera erstaunt mich jeden Tag mehr und mehr.

von einer Kundin aus Ennepetal 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >