Shopping
%
»
»
NIKON D3200 Body Spiegelreflex Kamera, 24,2 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display in schwarz

NIKON D3200 Body Spiegelreflex Kamera, 24,2 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

* * * * / (21) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
NIKON D3200 Body Spiegelreflex Kamera, 24,2 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

Artikel-Nr. 77174283

  • 24,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Kein Objektiv im Lieferumfang enthalten
  • 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display
  • Videoaufnahme in Full-HD (1080p)
  • GPS
Die D3200 Body ist eine digitale Spiegelreflexkamera aus dem Hause NIKON mit 7,5 cm (3 Zoll) TFT-Display, 24,2 Megapixel-Auflösung und scharfer 1080P-Videoqualität (Full-HD). 24,2 Megapixel lassen keinen Zweifel: Die NIKON D3200 Body ist ein Gerät für anspruchsvolle Fotografen. Die Aufnahmen sehen auch dann noch gut aus, wenn sie großformatig ausgedruckt werden. Die digitale Spiegelreflexkamera NIKON D3200 Body bannt Motive in scharfe Full-HD-Videos. Mit seiner Full-HD-Videoauflösung arbeitet das Gerät nahe an der Qualität der Fernsehprofis. Detailliert lassen sich die Aufnahmen auf einem 7,5 cm (3 Zoll) TFT-Display ansehen.
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 24,2 Megapixel
  • Video: Ja
  • Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p, HD 720p
  • Videoformat: H.264, MPEG4
  • Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 6400
  • Blitz eingebaut: Ja
  • Farbe: schwarz
Funktionen:
  • YouTube: Nein
  • Anzahl Bilder pro Sekunde: 30
Netzwerk & Multimedia:
  • GPS: Ja
  • WiFi: Nein
Objektivsystem:
  • Anzahl Objektive: Ohne
Display:
  • Displaytechnologie: TFT
  • Touchdisplay: Nein
  • Displaygröße in cm: 7,5
  • Displaygröße in Zoll: 3
Speicher:
  • Speicher erweiterbar: Ja
  • Speichertyp: SD, UHS-1, SDHC, SDXC-Speicherkarte
Zubehör im Lieferumfang:
  • Speicherkarte: Nein
  • Tasche: Nein
  • Kabel: Ladekabel, Audio-/Video-Kabel EG-CP16, USB
  • Weiteres Zubehör: Akku, Akkuladegerät, Okularabdeckung, Gummi-Augenmuschel, Trageriemen, Gehäusedeckel, Abdeckung für Zubehörschuh, CD-ROM mit ViewNX 2
Stromversorgung:
  • Batterietyp: Li-Ion-Akku
  • weitere Infos: Filmszenen in der Kamera schneidbar, Bilder aus Film als Foto speicherbar; Konnektivität: Funkadapter WU-1a, Mini-HDMI-Schnittstelle; Bildqualität: 11-Punkte Autofokus-System
Maße & Gewicht:
  • Breite: 12,5 cm
  • Höhe: 9,6 cm
  • Tiefe: 7,65 cm
  • Gewicht: 505 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(21) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o auch für Anfänger durchaus handhabbar....

Ich bin Neuling und wollte mich nicht mehr mit Handyschnappschüssen zufrieden geben. Daher habe ich nach einigem "Umschauen" diese Kamera gefunden. Die möglichen Funktionen und Möglichkeiten stellen für meine aktuellen Fähigkeiten durchaus noch eine Herausforderung dar, aber aufgrund der einfachen Handhabbarkeit sind auch bereits jetzt erste Schnappschüsse möglich. Die Einarbeitung erschliesst läßt aber andererseits schon jetzt vermuten, dass sich die Fähigkeiten noch erweitern lassen. Dabei ist die Hilfefunktion der Kamera allein schon sehr hilfreich, da sie sich fast in jeder Situation abrufen läßt. Ich bin bisher sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Dannau 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gehäuse

Ich nutze die D3200 als Ersatzkamera neben der D7000. Für den Preis ist der Body wirklich sehr gut. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der D7000 Reihe vor allem bei Serienaufnahmen oder beim Rauschverhalten. Aber mit den richtigen Einstellungen gelingen einwandfreie Bilder die sich nicht von denen aus einer teureren Kamera unterscheiden lassen. Von der Handhabung her (Menüführung) ist auch alles strukturiert und ersichtlich. Haptik ist auch in Ordnung wobei ich einen Batteriegriff vorziehen würde wenn man etwas größere Hände hat.

von einer Kundin aus Wuelfrath 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super für den DSLR Einsteiger

Meine Rezension bezieht sich auf die Variante mit Double Zoom Kit inkl. AF-S DX 18-55VR + 55-200VR Objektiv Als DSLR Einsteiger und mit wenig Hintergrundwissen habe ich mich mutig für dieses Modell entschieden. Vorab .......ich bereue nichts. Der Guide Modus der Kamera führt einen in das Basiswissen der Fotografie, es werden Fachbegriffe und Fotografietechniken relativ leicht verständlich erklärt ohne das man alle 2 Minuten das Gefühl hat überfordert zu sein. Nach einigem Probieren kommen da für den Normal User schon brauchbare Ergebnisse heraus. Auch der Automatikmodus der Kamera macht brilliante Bilder , wie ich finde. Die Kamera überzeugt mich voll und ganz , ich würde sie wieder kaufen

von einer Kundin aus Juechen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?