Shopping
%
Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Standardzoom Objektiv
z Vollbild
  • Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Standardzoom Objektiv, Bild 1
  • Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Standardzoom Objektiv, Bild 2

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Standardzoom Objektiv

* * * * o (18) anzeigen

  • 18-300 mm Brennweite
  • f3.5-6.3 Lichtstärke
  • 67 mm Filterdurchmesser
  • 0,45 m Naheinstellgrenze
  • Bildstabilisator, integrierte Motorsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Standardzoom Objektiv

Artikel-Nr. 17485994

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * o o Ich war etwas Überrascht-und das vonn Nikon Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab ....warum nur drei Sterne....für den Preis solch eine Verpackung habe ich von Nikon noch nicht erlebt ...es ist nicht mein erstes Opjektiv, aber vielleicht mein letztes.... ein einfacher Karton, kein Objektivbeutel, und keine Sonnenblende....ein abgetrennter Garantieschein.....das ganze sieht mir nach ein Rückläufer aus....werde Otto dazu noch kontaktieren und natürlich auch bei Nikon anfragen ob das so verschickt wird .

von einem Kunden aus Bad Salzuflen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tja, es gibt nun mal kein bezahlbares Objektiv, das alles kann... Die Farben sind "bunter" als bei meinen anderen Nikon-Objektiven, ist aber kein Problem. Weitwinkel ist nicht die Stärke des 18-300, da sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber im Tele ist es für den Preis echt gut! Werde es als Reisezoom behalten, weil dann kein Objektivwechsel ansteht und es manchmal doch auf Schnelligkeit ankommt, aber trotzdem werden hauptsächlich die Festbrennweiten genutzt, da die Abbildungskeistungen Welden über dem Zoomobjektiv liegen.

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Objektiv zum fotografieren. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Objektiv ist sehr gut, man kann sehr gute Fotos mit machen. Ich bin mit den Objektiv sehr zu frieden. Aber eins noch, für den Preis hätte ich mir gewünscht das eine Gegenlichtblende dabei wäre. So muss mann sich eine Gegenlichtblende extra dazu bestellen wer eine möchte. Aber im allen bin ich sehr zufrieden und emfehle jeden das Objektiv weiter der eine großere Brennweite haben möchte.

von Christian T. aus Wildenfels 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?