Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
NIKE Zoom Vomero 9 Laufschuh Herren in orange / dunkelblau
» VOLLBILD
NIKE Zoom Vomero 9 Laufschuh Herren
»

NIKE Zoom Vomero 9 Laufschuh Herren

* * * * * (1) anzeigen
Verfügbarkeiten

139,95

Anzahl


Details
NIKE Zoom Vomero 9 Laufschuh Herren

Artikel-Nr. 455370P
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Bequeme Passform
  • Optimale Dämpfung
  • Strapazierfähigkeit und Traktion
  • Natürliches Laufgefühl
Zoom Vomero 9 Laufschuh Herren

Der Nike Zoom Vomero 9 Herren Laufschuh ist noch etwas leichter als sein Vorgänger und bringt jeden Schritt pure Lauffreude auf die Straße, gleich wie lang die Strecke auch sein mag.

Details:
Leichtes, mehrschichtiges Mesh-Obermaterial für mehr Atmungsaktivität und Tragekomfort / Die Dynamic Fit-Technologie umfasst den Mittelfuß und das Fußgewölbe und sorgt so für eine eng anliegende Passform / Durchgehende Cushlon-Mittelsohle für eine weiche, aber reaktionsfreudige Dämpfung und Strapazierfähigkeit / Nike Zoom-Einheit in Ferse und Vorfuß für leichte, reaktionsstarke Stoßdämpfung / Artikuliertes Crash-Pad mit horizontalen seitlichen Einschnitten für Aufprallschutz / Tiefe Flexkerben und sekundäre Flexkerben für ein geschmeidiges Abrollen

Farbe: hyper crimson / volt / obsidian (orange / lime / dunkelblau)

Geschlecht: Herren
Material: Synthetik
Sportart: Running

Kundenbewertungen

* * * * * (1)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Laufschuhe, typisch NIKE
Nike Laufschuhe kenne ich vom Pegasus 31, in dem man einfach länger ohne Ermüdung das Lauftraining bewältigen kann. Der Vomero 9 ist wie an den Fuß angewachsen. Er gibt Halt und Stabilität und ist dabei extrem leicht. Dazu kommt noch eine super Optik. Zugegeben, der Schuh ist nicht ganz billig, aber er ist es meiner Meinung nach Wert.
von Marcus P. aus Hildesheim 10.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : orange / dunkelblau,  Größe : 8.0 US - 41.0 EU