Nike »Wmns Air Zoom Fitness 2« Fitnessschuh

%
1/8
109,99 -18%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4711665160
  • Funktionaler Fitnessschuh von Nike
  • Strapazierfähigen Mesh-Obermaterial
  • Die 6-seitige Zoom Air-Sohle sorgt für eine reaktionsfreudige Dämpfung
  • Kompressionsgeformte Zwischensohle umschließt den Mittelfuß für Stabilität
  • Vollständige Bootie-Konstruktion sorgt für eine sockenähnliche Passform
Dynamik und Style werden bei dem Fitnessschuh »Wmns Air Zoom Elevate« von Nike gleichermaßen groß geschrieben, das strapazierfähigen Mesh-Obermaterial ist super atmungsaktiv und liefert so auch bei intensivem Training optimalen Laufkomfort. Die 6-seitige Zoom Air-Sohle sorgt für eine reaktionsfreudige Dämpfung und die kompressionsgeformte Zwischensohle umschließt den Mittelfuß für beste Stabilität. Die vollständige Bootie-Konstruktion sorgt für eine sockenähnliche Passform. In Sachen Fitness bietet der Sportschuh alle Features, die für ein erfolgreiches Workout nötig sind. Sporthose und T-Shirt ergänzen den Look und dann geht es zum Trainings ins Gym. Der »Wmns Air Zoom Elevate« von Nike mit 6-seitiger Zoom Air-Sohle ist immer dabei: Einfach dynamisch!

Details

Größe43
GrößensystemEU-Größen
HerstellerfarbbezeichnungPLUM CHALK/ATMOSPHERE GREY-PLUM DUST
Farbealtrosa
ObermaterialTextil, Synthetik
ObermaterialartMesh
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
DämpfungstechnologienZoom-Air
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
SportartFitness

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

* * * o o Viel zu breit und extrem klein ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

* * * o o Viel zu breit und extrem klein geschnitten
Die Schuhe haben eine schöne Farbe. Das war es dann leider auch! Vorne sind sie so breit, dass es aussieht als hätte man einen Plattfuß. Zudem ist er so kurz geschnitten, dass sogar die eine Nummer größer, die ich immer bei Sportschule bestimmter Marken bestelle, noch zu klein war.

von einer Kundin aus Witten 21.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 37,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Irgendwie zu breit und klobig

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich miss damit anfangen, dass ich breite Füße habe und Größe 43 trage.Die Tatsache begrenzt meine Optionen, bin ein großer Fan von Nike, diese Schuhe hier haben mir aber leider nicht gut gestanden.Ziemlich breit vorne und allgemein klobig, bei meiner Größe leider nicht ganz toll.Würde die aber aber jedenfalls jemanden mit schmaleren Füßen empfehlen, weil die an sich ganz ganz toll und edel aussehen.

von einem Kunden aus Offenbach 10.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 43 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie auf Wolken

Als die Schuhen kamen, hab ich sie gleich angezogen und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Wie auf einer Wolke. Echt angenehm. Bloß anziehen hab ich mir etwas einfacher vorgestellt. Dachte nur rein schlüpfen reicht.

von einer Kundin aus Leipzig 18.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: PLUM CHALK/ATMOSPHERE GREY-PLUM DUST , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?