Nike Trainingstop »Women's Training Tank«

%
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4311615365
  • Trainingstop von NIKE
  • Logodruck
  • Rundhalsausschnitt
  • Trageangenehme Qualität
  • DRI-FIT Technologie
Sportlichkeit im besten Style: Nike hat das Funktionstop speziell für Frauen kreiert, die beim Training alles geben wollen. Der ärmellose Trägerstil sieht dabei nicht nur sehr schick aus, sondern ist auch sehr angenehm, wenn du bei deinem Work-out richtig in Fahrt kommst. Auch die komfortable Qualität aus Jersey ist ideal beim Sport und schenkt dir ein gutes Gefühl auf der Haut. Der coole Logoprint mit dem beliebten Nike-Swoosh vorn auf dem Tanktop rundet deinen lässigen Look auf coole Weise ab. Verpasse nicht das stylische Funktionstop von Nike!

Details

GrößeXS (30/32)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 57% Baumwolle, 43% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
Ärmelohne Ärmel
Trägermit Träger
Rumpfabschlussgerader Abschluss
ApplikationenLogodruck
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Man sieht mal nicht den Sport-BH!

Vielleicht kennen viele von euch das Problem: Man gehört nicht zu den dünnen oder neckischen Personen, die gerne den BH beim Sport zeigen. Oftmals sind diese Sport-Tops aber an den Achseln so weit ausgeschnitten, dass es doch dazu kommt. Ich fand es jedenfalls sehr angenehm endlich mal ein Top zu haben, bei dem der BH kaum/gar nicht zu sehen ist und auch meine Rippen bedeckt sind (und jetzt keine Gedanken im Sinne von "Dank deines Specks sind deine Rippen nie zu sehen" ;) ).
Das Top fühlt sich angenehm an, sitzt um die Taille relativ eng, sprich der Bauch zeichnet sich nicht sofort ab, aber es ist auch kein lockeres Hängen von der Brust runter. Also mal eine angenehme Variante von Figur-betont die auch bei 42/44 funktioniert. Top könnte für meinen Geschmack 2cm kürzer sein an der Hüfte.

von einer Kundin aus Berlin 18.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel!!!

Schönes Sporttop von Nike. Es hat eine gute Länge und liegt nicht ganz so eng an. Tolles Teil!!

von einer Kundin aus Wickede 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S (34/36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht geeignet für schweißtreibenden Sport

Passform und Material lassen zu wünschen übrig. Die Qualität entspricht nicht dem Preis, da gibt es hochwertigere und atmungsaktivere Shirts

von Petra A. aus Viersen 14.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?