Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0« in schwarz-rot-gelb
%
VOLLBILD
Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0«

Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0«

* * * * / (45)
  • Trainingsschuh "Free Trainer 3.0" von Nike
  • Ultraleicht
  • Extreme Flexibilität
  • Sehr guter Halt
  • Gute Dämpfung

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0«

Selten hat ein Laufschuh so viel Freiheit verliehen: Der Runningschuh »Free Trainer 3.0« von Nike ermöglicht dem Fuß eine enorm hohe Bewegungsfreiheit dank der Sohle mit tiefen Flexkerben, die in mehrere Richtungen verlaufen. Das hindert die Sohle jedoch nicht daran, einen sehr guten Halt und eine ideale Dämpfung zu bieten. Sowohl die Sohle als auch das atmungsaktive Obermaterial fallen ultraleicht aus, was für ein extrem geringes Gesamtgewicht des Trainingsschuhs sorgt. Dieser Nike-Runningschuh in coolem Schwarz-Rot macht nicht zuletzt im Reisegepäck den idealen Begleiter für Sportliche aus. Weniger Gewicht, mehr Freiheit!
Produkttyp
Laufschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Synthetik
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Leichtigkeit
Technische Funktionen
Optimale Dämpfung
Pronation
neutral
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 42548483

119,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 25%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42548483

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0«

  • ein sehr leichter und schöner Schuh (von einem Kunden aus Westerroenfeld): Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0« ist soweit ganz super. Leider fällt der Schuh sehr klein aus, habe den Schuh schon eine Nummer größer bestellt und leider noch zu klein. Aber sonst schein der Nike Trainingsschuh, »Free Trainer 3.0« ein super Schuh zu sein.
  • Hübscher, sommerlicher Trainingsschuh! (von einer Kundin aus Berlin): Sehr schöne intensive Farbe. Man möchte damit am liebsten gleich loslaufen. Bequem ist er auch. Leider ist er ein bisschen zu schmal für mich aber das liegt an meinem Fuß, der tendenziell etwas breiter ist. Kann ihn trotzdem empfehlen!
  • Ein optisch sehr schöner Schuh! (von einem Kunden aus Kyritz): Ein guter Schuh, vor allem auch gut als Freizeitschuh zu tragen. Fällt allerdings ungewöhnlich klein aus. Obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt hatte, passte er nicht. Besser also zwei Nummern größer bestellen.