Nike Trainingsschuh, »Dart 9 Leather« in schwarz-blau
%
VOLLBILD
Nike Trainingsschuh, »Dart 9 Leather«

Nike Trainingsschuh, »Dart 9 Leather«

* * * * / (23)
  • NIKE WOMEN
  • leicht
  • strapazierfähig
  • gute Dämpfung
  • atmungsaktiv

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Trainingsschuh, »Dart 9 Leather«

Für Langstrecken und schnelle Sprints: Der Freizeitschuh »Dart 9« von Nike erweist sich als außerordentlich leistungsstarker Runningschuh. Neben einer dämpfenden Impact Groove-Sohle verfügt er über die stabilisierende Support Zone, die auch empfindlichen Füßen einen sicheren Halt verleiht. Eine starke Polsterung im Innenbereich wirkt ebenso atmungsaktiv wie die seitlichen Mesh-Einsätze. Das stylish glänzende Obermaterial fällt besonders robust aus und verleiht dem Laufschuh erhöhte Haltbarkeit. Dieser Nike-Freizeitschuh in Schwarz-Blau läuft und läuft und läuft - so lang sein Träger mithalten kann.
Produkttyp
Laufschuh
Schuhhöhe
Knöchelhoch (high)
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Leichtigkeit
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 40088094

64,99
(Sie sparen € 17,00 bzw. 26%)

jetzt € 47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40088094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Trainingsschuh, »Dart 9 Leather«

  • Gut unterwegs (von Maria K. aus Berlin): Der Schuh ist angenehm zu tragen, das Material vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sehr pflegeleicht. Er hat eine schöne stabile und etwas dickere Sohle und dämpft bei mlaufen gut ab. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.
  • Sieht super aus,Passt perfekt,Super bequem.Me... (von einer Kundin aus Witten): Sieht super aus,Passt perfekt,Super bequem.Meine Tochter trägt diesen schuh nur noch,sie kann den ganzen Tag darin laufen und hat keine Probleme mit den Bändern
  • Mit diesem Schuh läuft sich`s gut. (von einer Kundin aus Wiesbaden): Schöner Sportschuh, ist sehr bequem und leicht. Hat nicht so viele Textileinsätze, kann daher auch mal bei Regenwetter getragen werden.