Nike Tanktop in pink
VOLLBILD

Nike Tanktop

* * * * o (15)
  • Tanktop von Nike
  • Mit Nike Swoosh Druck vorn in Lackoptik
  • Mesheinsatz am Rücken und seitlich
  • Ringerrücken und Rundhalsausschnitt
  • Dri-Fit Technologie

Verfügbarkeiten

Nike Tanktop

Für alle, die es leichtnehmen und beim Sport von Kleidung nur in der Performance unterstützt werden wollen, statt an Bewegungsfreiheit einzubüßen: Das Tanktop von Nike in der Farbe Pink hat den typischen Nike-Swoosh-Druck vorn, der in Lackoptik daherkommt. Der Mesheinsatz am Rücken des Sporttops und den Seiten sorgt zusätzlich für Atmungsaktivität. Mit seinem Ringerrücken und Rundhalsausschnitt betont das Nike-Tanktop, das mit der markeneigenen Dri-Fit-Technologie für ein jederzeit trockenes Hautklima beim Sport sorgt, die weibliche Figur besonders vorteilhaft. Anziehen und an nichts anderes denken als an den Spaß an der Bewegung!
Produkttyp
Tanktop
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Einsatz: 80% Polyester, 20% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben, Bedruckt, Leicht glänzend, Mesh
Applikationen
Logodruck
Ausschnitt
Rundhals
Kragen
Kein Kragen
Bündchen
normaler Saum
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Schnittdetails
Mesheinsatz
Passform
Sehr figurbetonend
Rückenlänge
Ab Hinterer Mitte in Gr. S(36/38) ca. 63cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 40485973

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40485973

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Tanktop

  • Angenehm weiche Qualität (von einer Kundin aus Lemgow): Habe das Top in der Farbe Lila gekauft. Es ist ein schöner kräftiger Beerenton uns sieht super aus. Der Stoff ist angenehm weich und die Qualität wie gewohnt klasse. Einzig der Preis es etwas happig, daher auch einen Stern abzug.
  • Super sportliches Tanktop! (von einer Kundin aus Mittweida): Das Material ist unglaublich angenehm und weich. Die Farbe ist wie abgebildet, ein dunkles Pink. Ein wirklich sehr schönes Tanktop. Genau das, wonach ich gesuchte hatte. Zwar nicht ganz billig, aber den Preis wert!!!!
  • Lohnt sich! (von einer Kundin aus Duisburg): Die Qualität und das Material sind einfach spitze! Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas hart, deswegen gibt es nur 4 von 5 Sternen. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch so eins kaufen!