Nike Steady IX Wmns Trainingsschuh in Schwarz-Silberfarben
VOLLBILD

Nike Steady IX Wmns Trainingsschuh

* * * * / (179)
  • Fitnessschuh "Steady IX Wmns" von Nike
  • Geschäumte EVA-Innensohle
  • Phylon-Zwischensohle
  • Gepolsterter Schaftkragen
  • Leicht profilierte Gummilaufsohle

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Steady IX Wmns Trainingsschuh

Ein Fliegengewicht in frischem Design: Der Trainingsschuh »Wmns Steady IX« von Nike hat dank seiner geschäumten EVA-Innensohle trotz hoher Dämpfung ein ausgesprochen geringes Gewicht. Auch die Phylon-Zwischensohle trägt dazu ihren Teil bei. Der gepolsterte Schaftkragen des Fitnessschuhs ist besonders angenehm am Knöchel, der dadurch vor Druckstellen geschont wird. Mit der leicht profilierten Gummilaufsohle verleiht der schwarz-silberfarbene Nike-Trainingsschuh auch auf glatten Böden sicheren Halt. Die außerordentlich flexible NikeFlex-Sohle macht ihn prädestiniert für alle Sportarten, bei denen Wendigkeit und schnelles Reaktionsvermögen gefragt sind. Rasant!
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Trainingsschuh
Form/Schnitt
Schmale Form
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Schwarz-Silberfarben
Herstellerfarbbezeichnung
BLACK/METALLIC SILVER
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Dämpfung
Technische Funktionen
Optimale Dämpfung
Pronation
neutral
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Artikel-Nr. 28165370

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28165370

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Steady IX Wmns Trainingsschuh

  • Bequem, schön, praktisch (von einer Kundin aus Erlangen): Bin sehr zufrieden mit diesem Trainingsschuh. Ich benutze ihn bisher nur im Fitnessstudio, vor allem beim Krafttraining und Ausdauertraining auf dem Crosstrainer - dafür eignet er sich hervorragend. Er ist bequem, leicht und für die genannten Sportarten reicht die Dämpfung vollkommen aus. Auch für Aerobic-Kurse eignet er sich sicher - werde ich noch testen! Auch optisch ein Plus für diesen Schuh, denn er wirkt nicht so klobig wie viele anderen und das weiß-pink ist auch schön. Für leichtere Sportarten also durchaus weiterzuempfehlen.
  • Schöner Schuh in modernen frischen Farben!! (von einem Kunden aus Frankenthal): Sehr schöner weiblicher Schuh, gekauf in Größe 37 in pink/weiß. Die Passform ist perfekt und der Schuh passt sich dem Fuß an. Die Verarbeitung ist hochwertig. Dieser Schuh ist perfekt für Sport und Freizeit. Das leichte Material und die gute Verarbeitung versprechen ein bequemes und langes Laufen in diesem Schuh den man aber am Fuß gar nicht merkt. Ich bin begeistert. Die Farben sind jugendlich frisch und feminin und machen Spaß beim Kombinieren mit den passenden Klamotten.
  • Ich habe den Kauf nicht bereut! (von Petra K. aus Garbsen): Ich habe zwei kleine, unterschiedlich lange Füße mit hohem Spann und war unsicher, ob dieser Schuh passt. In der Länge ist Spielraum, die Breite fällt sehr schmal aus, was mit den Schnürsenkeln gut ausgeglichen werden kann. Dieser Schuh ist gut geschnitten um einem breiteren Fuß mit hohem Spann zu passen. Ich benutze ihn in der Halle beim Funktions- und Geräteträining, habe gute Bodenhaftung und in ihm einen sehr guten Halt.