Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max+2012« in schwarz-grün
%
VOLLBILD
Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max+2012«

Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max+2012«

* * * * / (22)
  • Sport- und Freizeitschuh von Nike
  • Nahtloses Obermaterial
  • Zweilagige Fuse-Technologie
  • Robuste Gummiaussensohle
  • Durchgehende Air-Max Sohleneinheit

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max+2012«

Ein Runningschuh der Extraklasse: Der Freizeit- und Trainingsschuh »Air Max +2012« von Nike ist superleicht - für optimalen Tragekomfort und erhöhte Leistungsbereitschaft. Die durchgehende AirMax-Sohleneinheit sorgt für ausgezeichnete Dämpfung. Besonders atmungsaktiv ist der Laufschuh mit der robusten Außensohle durch sein feines Mesh-Obermaterial in zweilagiger Fuse-Technologie und mit nahtloser Oberfläche. Der Nike-Trainingsschuh in Schwarz-Grün ist ausgerüstet für den Nike+-Sensor, kann aber auch in Verbindung mit anderen Leistungskontrollsystemen verwendet werden. Elegante Unterstützung für ein effizienteres Work-out.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Optimale Dämpfung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Dämpfungs-Technologie
Air

Artikel-Nr. 61231795

179,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 33%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61231795

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max+2012«

  • Dieser Schuh ist empfehlenswert. (von einem Kunden aus Swisttal): Dieser Schuh hat eine eng anliegende Paßform. Im Zehenbereich ist der Schuh ebenfalls eng anliegend. Die Dämpfung im Fersenbereich ist etwas zu weich. Das Abrollverhalten ist so ausgelegt daß der Schuh die Vorwärtsbewegung während des laufens unterstützt. Das Material entspricht den heutigen Anforderungen und ist gut verarbeitet. Etwas teuer.
  • Super schuhe zu empfehlen (von einem Kunden aus Bochum): Habe vor paar minuten die schuhe bekommen und sofort probiert die passen richtig gut und das laufen ist superJetzt kann ich mit mein fitness anfangen Top top topDas einzige was mir gestört hat ist das der original nike karton nicht mit dabei ist
  • s (von einer Kundin aus Bad Woerishofen): Der Schuh passt auf Anhieb wie angegossen. Sehr gute Qualität und auch echt super leicht. Die Dämpfung ist einfach extraklasse. Einzig der Preis ist ein wenig zu hoch aber allemal wert.