Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max Excellerate« in anthrazit-gelb
%
VOLLBILD
Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max Excellerate«

Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max Excellerate«

* * * * * (43)
  • Freizeit- und Trainingsschuh "Air Max Excellerate+" von Nike
  • Sichtbare Air Max Sohleneinheit für gute Dämpfung
  • Sehr leicht für optimalen Tragekomfort
  • Feines Meshobermaterial
  • Profilierte Gummilaufsohle

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max Excellerate«

Ein Runningschuh der Extraklasse: Der Freizeit- und Trainingsschuh »Air Max Excellerate+« von Nike ist superleicht - für optimalen Tragekomfort und erhöhte Leistungsbereitschaft. Die sichtbare »Air Max«-Sohleneinheit sorgt für ausgezeichnete Dämpfung, diverse Flexkerben in der Außensohle ermöglichen ein natürliches Abrollen des Fußes. Besonders atmungsaktiv ist der Laufschuh durch sein feines Mesh-Obermaterial. Der Nike-Trainingsschuh in Anthrazit-Gelb ist ausgerüstet für den Nike+-Sensor, kann aber auch in Verbindung mit anderen Leistungskontrollsystemen optimal verwendet werden. Stylishe Unterstützung für ein effizienteres Work-out.
Produkttyp
Sneaker
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Obermaterial
Materialmix aus Leder und Textil
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Optimale Dämpfung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Dämpfungs-Technologie
Air

Artikel-Nr. 61228280

149,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 40%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61228280

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Sport- und Freizeitschuh, »Air Max Excellerate«

  • Wie auf Federn.... (von einem Kunden aus Markkleeberg): Wo ich diese Schuhe bekamm, habe ich sie gleich ausprobiert und es Läuft sich wie auf Federn...die Verarbeitung ist super und über den Preis will ich nix schlechtes sagen nur das es ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis für AirMax ist.
  • klasse Sportschuh (von Michelle K. aus Duisburg): Der Schuh sieht optisch gut aus,durch die sehr stylische Farbgebung.Die Dämpfung ist hevorragend.Sehr hoher Tragekomfort.Ich kann ihn auf jeden Fall jedem empfehlen,er eignet sich auch für hohe Belastungen
  • Sehr schöne Schuhe und bequem sind sie auch. (von einer Kundin aus Mosbach): Die Schuhe sind sehr gut zum tragen, sie sind sehr weich sieht toll aus, die Schuhe kann man nur im Sommer tragen da sie sehr Luft durchlässig sind bei Regen können die Füße nass werden.