Shopping
%
»
»
Nike Sport-BH in Blau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Nike Sport-BH

Artikel-Nr. 54614884

  • Sport BH mit Rundhalsausschnitt
  • Elastisches Bündchen unter der Brust für optimalen Halt
  • Mit Nike-Swoosh auf der Brust
  • Ringerrücken
  • Mit kontrastfarbigen Details
Ultrabequemer, kurzer Damen-Sport-BH von Nike mit tollem Logoprint und kontrastfarbenem Unterbrustband für perfekten Halt. Das kurze Top hat eine praktische Schlupfform mit sportlichem Ringerrücken und ist super geeignet für leichte Belastung, wie zum Beispiel beim Yoga. Solo zu stylen oder als BH unter Tanktops und Shirts mit weitem Ausschnitt zu tragen. Die atmungsaktive Qualität, der tolle Halt und die Bewegungsfreiheit gewährleisten ein optimales Trageerlebnis. Mit dem Sport-BH von Nike werden sportliche Herausforderungen exzellent gemeistert!
Produkttyp
Sport-BH
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Futter: 88% Polyester, 12% Elasthan. Bündchen: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Bedruckt
Farbe
Blau
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Passform
Sehr figurbetonend
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Meine Erwartungen wurden erfüllt

Sehr gute Stoffqualität, dicht - aber nicht zu dick. Für größere Körbchen m. E. nicht geeignet, da ich mit B schon am Limit angelangt bin. Die Farbe ist im Original noch intensiver und leuchtet herrlich. Der Armausschnitt ist optimal und liegt leicht unterhalb vom Achselbereich, alle Nähte flach und sauber verarbeitet, so dass unangenehme Reibungen vermieden werden. Für Sport und Alltag absolut geeignet.

von einer Kundin aus Erfurt 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Neongelb, Größe: L (40), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Größen sind etwas verwirrend, ich...

Die Größen sind etwas verwirrend, ich hätte den Sport BH gerne in M gehabt, hab dann 38 bestellt (meine normale Größe bei Nike Sport BHs), das ist hier aber L und war daher zu groß. Die Größen sind alle eine Nummer größer angegeben als die anderen Größen der Sport BHs von Nike, daher muss man ihn eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe hat mir gut gefallen!

von Christina G. aus Welver 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Bunt, Größe: L (38), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Retoure

Unglaublich, trage sonst immer M, jetzt kann ich mich kaum reinquetschen, die Brust wird nur Gequetscht, der Stoff bietet Null Halt. Die pure Enttäuschung, bestelle keine weiteren Sport-BH´s mehr, hatte von NIKE mehr erwartet. Warum kan man nicht die normalen Grössentabellen für normale Menschen verwenden statt diese falschen oder mit Zwischengrössen???

von einer Kundin aus Berlin 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: L (40), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?