Shopping
%
z Vollbild
NIKE Pro Warm Embossed Heights Funktionstight Damen in blau / schwarz

NIKE Pro Warm Embossed Heights Funktionstight Damen

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NIKE Pro Warm Embossed Heights Funktionstight Damen

Artikel-Nr. 814892R

  • Effektives Feuchtigkeitsmanagement
  • Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • Flache Nähte zur Minimierung von Reibung
  • Individuelle Passform dank Stretch
  • Als erste oder zweite Schicht tragbar
Pro Warm Embossed Heights Funktionstight Damen

Die Trainingstight aus der Nike Pro Serie überzeugt mit uneingeschränktem, anliegendem Tragekomfort für ehrgeizige Wettkämpfe und ausgiebige Trainingseinheiten.

Dri-FIT-Material leitet Schweiß von der Haut nach außen und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Die Hyperwarm Serie sowie die Stay Warm Technologie sorgen für speichernde Wärme bei Kälte. Der elastische Bund garantiert eine perfekte, bequeme Passform ohne deine Bewegung einzuschränken. Dank flacher, ergonomischer Nähte werden Hautirritationen durch Reibung vermieden.

Geschlecht: Damen
Material: 88% Polyester / 12% Elasthan
Sportart: Training

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Leider keine Kaufempfehlung

Im Unterschied zu herkömmlichen Laufhosen ist diese aus einem eher unelastischen Material. Sie hat keine Reißverschlüsse an den Knöcheln, die den Einstieg erleichtern würden. Es gibt ebenfalls keine Schlüsseltasche. Letzteres finde ich nicht schlimm, da es eine Winter-Laufhose ist und man dazu sicher ein Oberteil mit Tachen trägt. Nachteilig finde ich allerdings, dass sie beim Laufen rutscht, das geht wirklich nicht! Es gibt leider auch keinen Kordelzug im Bund, um die Hose zu justieren. Die Optik ist gut, das Material dicker als gewöhnlich. Dennoch musste ich bei knappen Minusgraden und Schneefall eine weitere Hose darunterziehen, sonst wäre es zu kalt gewesen. Ich trage Gr. 40/42 und habe die Hose in L bestellt. Kleiner hätte es nicht sein dürfen, ich hätte die Hose sonst wahrscheinlich nicht über die (eher schlanken) Beine bekommen.

von einer Kundin aus Niedereschach 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau / schwarz, Größe: L - 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem und sieht super aus. Sehr gute ...

Sehr bequem und sieht super aus. Sehr gute Qualität.

von einer Kundin aus Bahlingen 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau / schwarz, Größe: S - 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?