Shopping
%
z Vollbild
Nike NIKE PRO INDY DOT BRA Sport-BH in Türkis-Schwarz

Nike NIKE PRO INDY DOT BRA Sport-BH

* * * / o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nike NIKE PRO INDY DOT BRA Sport-BH

Artikel-Nr. 21136691

  • Sport-BH von NIKE
  • Kleiner Logodruck
  • Herausnehmbare Einlagen
  • Verstellbare Spaghetti Träger
  • Mesh Einsatz am Rücken
Funktional oder sexy? Beides! Der Sport-BH von Nike bietet Stabilität und Halt bei jedem Training und macht dabei immer eine supergute Figur. Extrem praktisch: die herausnehmbaren Einlagen. Die Spaghettiträger sind verstellbar und runden in Kombination mit dem elastischen Unterbrustband das tolle Tragegefühl ab. Der Mesh-Einsatz am Rücken des Funktionstops sorgt zusätzlich für Komfort und Temperaturregulierung. Ein kleiner Logodruck vorn weist dezent auf die Marke hin. Styling-Tipp: sportlich und auffallend zu unifarbenen Laufshorts. Der Sport-BH von Nike – so cool gestylt läuft jede Frau zur Bestform auf!
Produkttyp
Sport-BH
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Futter: 88% Polyester, 12% Elasthan
Stil
Sportlich
Optik
Gemustert
Farbe
Türkis-Schwarz
Applikationen
Logodruck
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Bustier
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (15)
* * * * o Der BH fällt sehr eng aus. Ich habe ein... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH fällt sehr eng aus. Ich habe ein A Körbchen, komme aber mit M nicht zurecht. Probiere es jetzt mit L.

von einer Kundin aus Pegnitz 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe diesen Sport-BH in Größe M bestellt...

Ich habe diesen Sport-BH in Größe M bestellt nachdem mir S einfach zu eng war und beim Sport sollte meiner Meinung nach nichts zwicken oder drücken. M passt perfekt, fühlt sich toll an und sieht dazu noch schick aus. Habe lange nach so einem Sport-BH gesucht wo das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt und ihn nun endlich gefunden.

von Franziska W. aus Reinbek 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: M (38), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nur optisch schön.

Sieht zwar interessant aus, aber der Schnitt konnte nicht überzeugen.

von einer Kundin aus Friesenhagen 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis-Schwarz, Größe: L (40), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?