Nike Mandara Stiefel in Schwarz
%
VOLLBILD
Nike Mandara Stiefel

Nike Mandara Stiefel

* * * * / (77)
  • Freizeitschuh "Mandara" von Nike
  • Gute Dämpfung
  • Gepolsterter Schaftbereich
  • Profilierte Gummilaufsohle
  • Dicke Laufsohle

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Nike Mandara Stiefel

Sieht nicht unbedingt aus wie ein typischer Sportschuh, punktet aber absolut mit Features und Funktionen, die man in der aktiven Freizeit und auf Wald und Flur zu schätzen weiß: Der schicke Freizeitschuh »Mandara« von Nike zeichnet sich nicht nur durch eine relativ edle Optik und das hochwertige Obermaterial aus Leder, sondern auch durch eine besonders gute Dämpfung aus. Der gepolsterte Schaftbereich macht auch lange Fußmärsche angenehm und sorgt dafür, dass keine Druckstellen entstehen. Allzeit gute Bodenhaftung hat man mit dem Nike-Freizeitschuh in Beige dank stark profilierter Gummilaufsohle. Ideal für kleine und große Abenteuer.
Produkttyp
Stiefel
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Schuhhöhe
Stiefel
Obermaterial
Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 57813089

89,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 11%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57813089

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Mandara Stiefel

  • Der beste Winterstiefel, den ich je hatte (von Arno G. aus Sinn): Dies ist der BESTE Winterstiefel, den ich je hatte. Er ist sehr beuem. Durch das dicke Leder braucht man bei dem Schuh keine dicke Fütterung. Man kann ihn auch bei -10°C mehrere Stunden tragen, ohne kalte Füße zu bekommen. Die Sohle ist sehr abriebfest und man kann damit super auf jedem Untergrund gehen und sich bewegen.
  • Sehr bequemer Schuh. (von Marcel M. aus Essen): Die Schuhe sitzen sehr gut und sind bequem ( da ich probleme mit den Füßen und Knien habe achte ich da besonders drauf ), farblich genau wie auf dem Bild. Einzigster Nachteil ist vielleicht die schwierige Pflege aber das muss man bei der Farbe und dem Material sich vorher schon im klaren sein.
  • Wahrscheinlich wird auch ein viertes Paar (von einer Kundin aus Geisenheim): Dies ist mein dritter Mandara Stiefel von Nike, diesmal in dunkelbraun. Wie schon bei den beiden zuvor, super bequem und nicht zu schwer. Angezogen und gleich losgelaufen, bei diesem Schuh kein Thema. Eigentlich habe ich 41-42 fühle mich aber hier in 43 am wohlsten.