NIKE Mandara Boot Herren in schwarz
VOLLBILD
NIKE Mandara Boot Herren

NIKE Mandara Boot Herren

* * * * o (63)
  • Durchgehende EVA-Mittelsohle
  • Cupsohle für superleichte Stoßdämpfung
  • Shank-Gummiaußensohle
  • Stabilität und Unterstützung
  • Lederobermaterial mit Netzfenstern

Größentabelle Verfügbarkeiten

NIKE Mandara Boot Herren

Mandara Boot Herren

Ideal für Ausflüge durch die Straßen der Stadt: Der Nike Mandara Männer Schuh ist aus leichtem Leder, das dich nicht belastet, und verfügt über Details aus Netzmaterial, die Schmutz draußen und Tragekomfort drinnen halten.

Details:
Passender Schuh für die beginnende kalte Jahreszeit / Durchgehende EVA-Mittelsohle mit partieller Cupsohle für superleichte Stoßdämpfung / Shank-Gummiaußensohle für Stabilität und Unterstützung

Geschlecht: Herren
Material: Leder
Sportart: Freizeit

Artikel-Nr. 438043R

89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 438043R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu NIKE Mandara Boot Herren

  • Super Artikel! PreisLeistungverhältnis stimmt (von Nilguen T. aus Berlin): Kaufe und benutze diese Boots sehr gerne. Halten sehr gut warm und sind auch dicht, was die Feuchtigkeit betrifft. Obendrein auch superbequem. Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei!!!! Kann mich echt nicht beklagen, super Ware, super Artikel. Man müsste es einmal gekauft und benutzt haben bevor man voreingenommen urteilt sage ich nur!!!
  • Ein schöner und stabiler Schuh. (von Daniel D. aus Wuppertal): Dieser Schuh ist schön, stabiles Material. Muss allerdings erst eingelaufen werden, damit er gut zu tragen ist, wie bei allen Schuhen. Er sieht schon aus wie ein Arbeitsschuh, aber mir gefällts. Probiert es aus und Otto ist ja beim Umtausch so klasse, dass man garkein Risiko eingeht.
  • Teuer aber Qualität ist passend!!! (von einer Kundin aus Gondelsheim): Leider muss ich zu diesem Artikel sagen dass er mir zu teuer ist und ich ihn gleich zurückgesendet habe. Die Winterstiefel machen aber sonst einen guuuuten eindruck und ich würde diesen auch weiterempfehlen. Wir haben uns für ein anderer Artikel entschieden auch von NIKE.