NIKE Fußballtasche Club Team Medium Duffel in schwarz / weiß
VOLLBILD
NIKE Fußballtasche Club Team Medium Duffel

NIKE Fußballtasche Club Team Medium Duffel

* * * * / (186)
  • Verstellbarer Schultergurt
  • Abnehmbarer Schultergurt
  • Fach für Wertgegenstände
  • Separates Schuhfach
  • Wasserdichter Tarpaulin Boden



NIKE Fußballtasche Club Team Medium Duffel

Fußballtasche Club Team Medium Duffel

Zahlreiche Extrafächer für Deine gesamte Wettkampfausrüstung.

Details:
Verstellbarer, gepolsterter Schultergurt / Abnehmbarer Schultergurt / Kleines Fach für Wertgegenstände / Separates Schuhfach / Nass-trocken-Fach / Wasserdichter Tarpaulin Boden / Maße: (LxBxH): 58,5cm x 30cm x 29cm

Geschlecht: Unisex
Größe: OneSize
Material: 100% Polyester / Festes 600D Polyester
Sportart: Fußball
Volumen (Liter): 60 l

Artikel-Nr. 208185R

24,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 208185R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu NIKE Fußballtasche Club Team Medium Duffel

  • Tolle Sporttasche mit viel Stauraum (von einer Kundin aus Worms): Nutze diese Sporttasche nun seit 6 Monaten und bin äußerst zufrieden. Die Größe der Tasche ist optimal (nicht zu groß und auch nicht zu klein) und man bekommt problemlos alles darin verstaut. Sie ist sehr stabil und die Qualität ist, wie auch nicht anders erwartet, einfach tadellos. Kann diese Tasche bedenkenlos empfehlen.
  • Prima für Fitness und Sauna! (von einer Kundin aus Rottenburg): Prima Sporttasche - für Fitness und Sauna geeingnet. Der Boden ist stabil und wassergeschützt. Lediglich die Innentasche für kleinere Artikel/Wertsachachen könnte etwas größer und aus festerem Material sein. Sonst 2 Seitentaschen vorhanden. Farbe rot auch super. Bin rundum zufrieden und würde die Tasche wieder kaufen.
  • Praktische Sporttasche mit viel Platz (von einer Kundin aus Bad Muender): Die Tasche ist schön groß, sodass sie perfekt für den Gang ins Fitnesscenter geeignet ist. Zudem hat sie viele Nebenfächer, sodass auch nichts verloren gehen kann! Ich hab die Tasche jedoch in der Farbe "rot" bekommen und fandd diese gewöhnungsbedürftig, aber vom Preis Leistungsverhältnis absolut okay!