Nike Funktions-Sporttop in Schwarz
VOLLBILD

Nike Funktions-Sporttop

* * * * / (28)
  • Funktions-Sporttop von Nike
  • Mit Dri Fit Technologie
  • Kleiner Logodruck vorne auf der Brust
  • Sportlicher Ringerrücken
  • Super unter Sportshirts zu tragen

Verfügbarkeiten

Nike Funktions-Sporttop

Frisch, sexy, sportlich: So trumpft das Funktionssporttop von Nike auf. Es ist mit einem kleinen, dezenten Logodruck vorn auf der Brust und sportivem Ringerrücken ausgestattet. Richtig cool ist natürlich die Dry-Fit-Technologie des Materials. Die sorgt auch bei Höchstleistungen für angenehme Trockenheit und einen ausgesprochen hohen Tragekomfort. Perfekt, um das Top unter einem Sportshirt zu tragen. Stark sieht es aber auch in Kombination mit Leggings oder Jogginghosen aus. Ob im Tanzstudio, im Fitnesscenter oder im Ring: Mit dem Nike-Funktionssporttop können sich starke Frauen überall glänzend durchboxen.
Produkttyp
Funktions-Sporttop
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logodruck
Verschlussart
Kein
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Ohne Ärmel
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Bustier
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester (Recycling-Polyester), 12% Elasthan. Futter: 88% Polyester (Recycling-Polyester), 12% Elasthan

Artikel-Nr. 85695685

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 85695685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nike Funktions-Sporttop

  • Tolles Sporttop, leider zu kurz (von einer Kundin aus Berlin): Top ist angenehm zu tragen und hat einen schönen Schnitt. Leider war es mir doch noch etwas zu klein bzw. kurz. Trage normalerweise eine S, diese hier hätte allerdings noch etwas länger sein müssen, damit ich das Top behalte. Für Frauen, die keinen langen Oberkörper haben, ist es durchaus ein tolles Sporttop. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beim Sport gut hält.
  • der preis hat mich dagegen endschieden! (von einer Kundin aus Kaufungen): Wunderschön und gemütlich, aber leider zu teuer für so ein wenig stoff! für ein besseren preis hätte ich es aufjedenfall behalten! für xs trägerinnen: LIEBER S bestellen! fällt sehr eng aus!
  • Tolle Qualität (von einer Kundin aus Murnau): Super Sporttop. Lieber eine Nummer größer bestellen, da es sonst ganz schön eng ist. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden,