Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Nike Dart 10 Trainingsschuh in Schwarz-Blau
%
» VOLLBILD
»

Nike Dart 10 Trainingsschuh

* * * * / (50) anzeigen
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

59,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 17%)

jetzt € 49,99

Anzahl


Details
Nike Dart 10 Trainingsschuh

Artikel-Nr. 36172288
  • Laufschuh "Dart 10" von Nike
  • Strapazierfähiges Obermaterial
  • Gute Dämpfung
Sein sportlich-innovatives Design macht diesen Laufschuh »Dart 10« von Nike so auffallend interessant und überzeugt mit detaillierten Feinheiten und gekonnt eingesetzten Farbakzenten an Schaft und Lasche. Die erhöhte Sohle sorgt für optimale Dämpfung und griffigen Bodenkontakt. Sie zeigt sich dabei nicht nur zuverlässig, sondern auch flexibel und anpassungsfähig. Sein hervorragendes Abrollverhalten und seine Dynamik machen den Sneaker »Dart 10« von Nike zum perfekten Laufschuh, auch für größere Trainingseinheiten.
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Trainingsschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Schwarz-Blau
Herstellerfarbbezeichnung
BLK/MTLLC SLVR-HYPR CBLT-WHITE
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Leicht profiliert
Stärke der Dämpfung
hoch
Laufsohle
Gummi

Kundenbewertungen

* * * * / (50)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Der Schuh jedoch hat ein unschlagbares Preis/
Den Schuh gab es im Angebot und da konnte ich nicht wiederstehen. In der Beschreiv´bung wurde schon darauf hingewiesen, dass er sehr klein ausfallen würde und dass man eine Nummer größer ordern sollte. Leider ist auch der noch recht eng, weswegen ich es nun mit zwei Nummern größer versuche, anstelle der üblichen Nr. 42, passt die 44 erst richtig. Da frage ich mich, wofür gibt es ein Nummernsystem und warum lässt der Händler soettwas zu, wenn deshalb enorm viel Transportaufwand verursacht wird. Der Schuh jedoch hat ein unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis.
von einem Kunden aus Berlin 13.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Blau,  Größe : 43
* * * * * Gutes Preis-Qualität verhältnis.
Die Schuhe sind bequem und passen dem Fuß sehr gut. Bei der Auswahl der Nike Sportschuhe muss man aber immer mit der Schuhgröße vorsichtig sein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Schuhgröße 1 oder 2 Einheiten höher sein muss . Da die Größennummerierung grundsätzlich von Nike bestimmt, habe ich keine Gründe dem Artikel eine schlechte Bewertung zu geben. Daher 5 Sterne.
von einem Kunden aus Muenchen 20.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Blau,  Größe : 42
* * * * * Angenehmer Schuh mit heller Sohle
Angenehmer dunkler Schuh mit heller Sohle, was für viele Hallen eine wichtige Vorraussetzung ist, diesen verwenden zu dürfen. Oben dunkel unten Hell, findet man nicht so oft.
von einem Kunden aus Leutenbach 14.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Blau,  Größe : 44