Shopping
%
z Nike Air Zoom Pegasus 32 Laufschuh in Dunkelblau-Weiß

Nike Air Zoom Pegasus 32 Laufschuh

* * * * / (31) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Nike Air Zoom Pegasus 32 Laufschuh

Artikel-Nr. 36829877

  • Bekanntes Laufschuh-Modell von Nike
  • Spezielles Mesh-Obermaterial für gute Belüftung und Halt
  • Flywire-Fasern im Mittelfu´ß- und Fersenbereich für zusätzlichen Halt und bequeme Passform
  • Mittelsohle aus Cushlon-Schaumstoff für eine weiche Dämpfung
  • Waffelaußensohle für Strapazierfähigkeit und gute Traktion
Der Nike-Laufschuh »Air Zoom Pegasus 32« für Männer ist ein erprobtes Laufschuhmodell von Nike und bekannt für Schnelligkeit im Alltag. Das durchdachte Runningdesign bietet eine besonders reaktionsfreudige Dämpfung bei sicherem Halt und geringem Gewicht. Ein Air-Element in der Ferse und die Mittelsohle aus Cushlon-Schaumstoff garantieren eine weiche und federnde Dämpfung. Atmungsaktiver Halt durch Flywire-Fasern, geschmeidiges Abrollen durch ein Aufprallsystem, hohe Strapazierfähigkeit und Traktion sind weitere Vorteile, die den Herrenlaufschuh »Air Zoom Pegasus 32« von Nike zu einem optimalen Runningsneaker werden lassen. Für sportliche Höchstleistungen!
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Laufschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Dunkelblau-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
GAME ROYAL/WHITE-BRGHT CRIMSON
Obermaterial
Textil
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Optimale Dämpfung, Griffigkeit, Gepolsterter Schaft, Gepolsterte Zunge
Sohlenart
Leicht profiliert
Laufsohle
Gummi
Dämpfungs-Technologie
Air

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(31) Artikel bewerten
* * * * * Wirklich guter Laufschuh zum fairen Preis! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nike Pegasus 32 ist gefühlt die hundertste Auflage eines Klassikers, und seit etwa 2 Monaten mein Eigen. Nike selbst bezeichnet ihn als "Neutral Ride"- und das triffts eigentlich ziemlich perfekt. Der Schuh ist wirklich sehr neutral, fast schon unauffällig. Das Gewicht ist angenehm leicht und die Dämpfung in meinen Augen wirklich gelungen, da sie nicht zu weich und auch nicht zu hart ist. Die Sprengung ist mit 10mm vergleichsweise flach, dennoch ist das Laufgefühl ein angenehmes. Der Pegasus umfasst den Fuß mit einem angenehmen Mesh- Gewebe, in dem man nicht zu stark schwitzt, da es beidseitig atmungsaktiv ist. Der Bereich am Vorderfuß ist schön weich und "knickt" beim Laufen angenehm ein, die Ferse ist stabilisiert. Ein guter Abrollkomfort wird durch die Sohle vermittelt, die auf allen Untergründen, also sowohl auf weichem Waldboden als auch auf Asphalt und auf dem Laufband keine Probleme bereitet. Besonderes Highlight sind die Nähte im Innenraum, von denen es nur zwei Stück gibt und wirklich nicht auffallen. Auch nach 10km+ Läufen drückt es wirklich nirgendswo. Alles in allem ein wirklich guter Schuh, den man sich leisten kann.

von einem Kunden aus Meschede 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 43

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schnürsenkel sind knapp bemessen.

Die Verarbeitung dieses Laufschuhs ist sehr gut. Er ist "leicht" und sehr bequem. Besonders die Ferse ist sehr komfortabel. Die Atmungsaktivität des Obermaterials und sehr Sohle ist "Sehr gut". Kritikpunkt : Der Schuh fällt "Sehr schmal" aus. Ich trage z.B bei der Marke BROOKS Größe 43, hier bei NIKE muss ich eine halbe Nummer größer nehmen. Da es keine 43,5 gibt, nahm ich Größe 44. Selbst hier ist der Zehenraum knapp bemessen. Die Dämpfung ist wie bei NIKE üblich "Sehr gut". Beachten Sie, das die Schnürsenkel kurz bemessen sind, bei hohem Spann wird es knapp. Wenn Sie längere Schnürsenkel einarbeiten wollen, ist das einfädeln, durch den Aufbau des Mittelfusskonstrukts mit den Synthetikfäden, welche dem Fuss sehr guten Halt verleihen, eine ziemliche Friemelei. Für Tüftler kein Problem ! Die Sohle nutzt sich nicht so schnell ab, auch wenn Sie wie ich, hauptsächlich harten Grund bevorzugen. Funktionalität "sehr gut". Bindung überarbeitungswürdig. DREI Sterne.

von Thoralf B. aus Magdeburg 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau-Weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der beste Schuh den ich jemals hatte

Dieser Schuh ist wirklich unglaublich bequem und komfortabel! Er sitzt wie maßgeschneidert an meinen Füßen und man läuft wirklich ultra leicht damit. Sitzt sehr sehr angenehm am Fuß, sieht super aus und hat für mich die PERFEKTE Dämpfung! Hoffentlich bleibt das auch so nach einigen Monaten des Tragens. Ich hatte ein teureres Paar Nike Air Max zur Auswahl, diese kamen nicht annährend an diesen Schuh heran. Habe ihn wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Vielleicht kaufe ich ihn sogar noch einmal! TOP SCHUH!!!!

von einem Kunden aus Ebhausen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?