Shopping
%
z Vollbild

NIEHOFF SITZMÖBEL Freischwinger, 2er-Set

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NIEHOFF SITZMÖBEL Freischwinger, 2er-Set

Artikel-Nr. 84806270

  • Inklusive Aufbauservice & Premiumservice
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Gestell Edelstahl gebürstet
  • Mit Nosag-Federung im Sitz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Für den Preis habe ich mehr erwartet

Ich kann dem Artikel leider nur 3 Sterne geben. Ich habe mir beim Neukauf der Stühle gedacht: ok, gibst du mal mehr Geld aus und kaufst dir deutsche Qualität. Ja, leider ist das bei dem Stuhl nicht der Fall. Optisch macht er definitiv etwas her, auch der Sitzkomfort ist gut, ABER! Bei einem Stuhl hat nach kürzester Zeit der Bezug Falten geworfen, fast alle Stühle haben "gekippelt" manche mehr, manche weniger. Daraufhin habe ich 2 (oder waren es sogar 3?) Stühle umgetauscht. Da hat zwar dann keiner mehr Falten geworfen, das Kippeln blieb jedoch auch hier nicht aus. Der ganze Umtauschstress also um sonst. Das Schlimmste jedoch ist, dass die Stühle wenig in Benutzung sind und sich in letzter Zeit permanent die Schrauben bei den durchsichtigen Gummigleitern lösen. Wie oft ich die jetzt schon festziehen musste, das ist wirklich enorm nervig und das bei dem Preis und "deutscher Qualität".

von einer Kundin aus Leipzig 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?