Nicki-Jacke "Cosy Time", LASCANA in anthrazit
%
VOLLBILD

Nicki-Jacke "Cosy Time", LASCANA

* * * * / (57)
  • Kuschelige Nicki-Jacke von Lascana
  • Mit Stehkragen und Kängurutaschen vorne
  • Lascana "L" aus funkelnden Strass-Steinen
  • Gerippte Abschlüsse an Stehkragen und Armabschlüssen
  • Reißverschluss mit silbernem Herzchen-Anhänger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Nicki-Jacke "Cosy Time", LASCANA

Schöne Homewear von LASCANA. Im trendigen Look aus kuschelweichem Nicki. In drei modischen Farben. Eyecatcher: LASCANA-»L« aus funkelnden Strass-Steinen auf der linken Brust.

Jacke mit Stehkragen und Kängurutaschen vorn. Reißverschluss mit Herzchen-Anhänger. Gerippte Abschlüsse an Ärmelbündchen und Stehkrageninnenseite.

Aus 75% Baumwolle, 25% Polyester. Anthrazit aus 55% Baumwolle, 45% Polyester.

Ähnliche Kategorien

Hausanzüge | Bademäntel
Artikel-Nr. 4823546

35,00
(Sie sparen € 23,01 bzw. 66%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4823546

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nicki-Jacke "Cosy Time", LASCANA

  • Es wäre zu schön gewesen (von einem/r Kunden/in): Die Nicki-Jacke ist aus einem sehr schönen weichen und flauschigen Material. Da ich allerdings nicht genau aufgepasst habe bei meiner Bestellung, musste ich sie wieder zurückschicken.Ich habe angenommen, dass es ein kompletter Hausanzug ist und habe nicht richtig gelesen. Habe mir aber schon einen neuen Anzug bestellt.
  • Ein wirklich toller Artikel!!! (von Gabriele R. aus Oberhausen): Habe diesen Hausanzug für meine Mutter bestellt...sie liebt pink... Und nun liebt sie diesen Hausanzug :-) Er ist weich...warm...gemütlich...und sehr angenehm zu tragen. Würde ihn auf jeden Fall ein zweites mal bestellen. Tolle Qualität...von mir 5 Sterne, und zu 100% weiter zu empfehlen.
  • Der Artikel ist gut, hat aber nicht ganz gepa (von einem Kunden aus Wolfsegg): Der Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Allerdings die Farbe antrazit sah auf dem Foto besser aus, als real. Bei mir hat die Größe nicht gepasst. Ich trage 40, habe 40/42 bestellt - zu groß.