Shopping
%
z Vollbild
Nicki-Hausanzug, Comtessa in grün

Nicki-Hausanzug, Comtessa

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nicki-Hausanzug, Comtessa

Artikel-Nr. 45183474
Nicki-Hausanzug, Comtessa. Für entspannte Stunden daheim: Nicki-Hausanzug aus flauschig-weicher Wohlfühl-Qualität. Mit flottem Umlegekragen und durchgehendem Reißverschluss. Jeweils 2 Taschen am Oberteil und an der Hose. Dank des bequemen Rundum-Dehnbunds trägt er sich besonders komfortabel. 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * o o o Macht keinen Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material fühlt sich super an aber die Hose nicht Größenentsprechend , sie ist viel zu groß geschnitten. In der Abildung sieht sie schön anliegend aus ,aber leider viel zu groß.

von einer Kundin aus Sebnitz 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicky-Hausanzug

Schon zum 2. Mal habe ich diesen Hausanzug bestellt, ich finde nirgendwo eine vergleichbare Qualität. Dieser ist gut verarbeitet und passt, so wie ich ihn brauche, einfach angenehm für zuhause. Ich fühl mich darin wohl. Auch nach dem Waschen ist der Stoff formstabil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dieser Qualität akzeptabel.

von Christine F. aus Frankfurt 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o würde ihn nicht nochmal kaufen

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Qualität entspricht bei dem Preis nicht ganz meinen Vorstellungen. Ca. 10 cm Naht am äußeren Reißverschluss habe ich nachgenäht.

von einer Kundin aus Wipperfuerth 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?