Nicki-Hausanzug, Buffalo in bordeaux
%
VOLLBILD

Nicki-Hausanzug, Buffalo

* * * * / (328)
  • Hausanzug für kuschelige Wohlfühlstunden
  • Aus hervorragender Nici-Qualität
  • Mit Strass-Stein-Motiv auf der Jacke
  • Hose mit elastischem Rippenbund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Nicki-Hausanzug, Buffalo

Trendy Jacke mit Kontrastnähten, Reißverschluss und Rundhalsauschnitt. Blickfang: schönes BUFFALO-Motiv aus Strass-Steinchen vorn. Hose mit elastischem Rippenbund und Tunnelzug. Oberteillänge in Gr. 36/38 64cm. Nickiqualität aus 80% Baumwolle, 20% Polyester.

Artikel-Nr. 471005W

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 471005W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nicki-Hausanzug, Buffalo

  • Traum+Anzug! (von einem/r Kunden/in): Ich danke alle, wer die Kommentare geschrieben hat!Ich habe es übernommen und hatte den richtigen Größe gekauft!Ich bin 90-65-92. Ich kaufe 36 Umfang. Ich habe die Kommentare gelesen und hatte den Umfang 32-34 bestellt. Ich regte mich sehr auf! Aber der Anzug ist herangekommen! Er ist sehr schön! Er hat die tiefe elegante Farbe (ich habe lila bestellt!). Er sieht teuer und elegant aus. Die Hosen sitzen auf den Hüfte, sehr sexi! Ich bin 160 cm groß. Die Hose ein wenig lang, aber so kann man lassen. Ich denke, dass der Anzug bis zu 165 cm groß herankommen wird. Er ist der Prächtige!Danke allem für den Rat des Umfanges. Ich berate weiter dieser prächtige Anzug, zu kaufen!
  • Trägt sich angnehm (von einem/r Kunden/in): Habe den Anzug heute bekommen, die Farbe ist schön und der Stoff fühlt sich gut an! Hab ihn mir in Gr. 36/38 bestellt da ich sonst auch Gr. 36/38 trage! Ich mag es Figurbetont, die Hose ist ein bisschen weiter an den Beinen und auch die Jacke liegt nicht an! Wem das gefällt dann ist das der richtige Hausanzug, wer es etwas Figurbetonter mag sollte ihn entweder vielleicht eine Nummer kleiner bestellen oder einen anderen nehmen! Die Jacke geht bei mir(1,65m) bis halb über den Po!
  • Schöne Farbe und angenehm zu tragen. (von einer Kundin aus Potsdam): Super schöne Farbe (Blau), angenehm zu tragen, sehr weich auch nach dem Waschen u. Stoff verzieht sich nicht. Strassapplikation hält auch super. Nur der Reißverschluss der Jacke wirkt manchmal etwas steif u. Jacke verzieht sich dadurch u. buchtet immer wieder unschön aus. Trotzdem ein sehr bequemer Artikel.