Shopping
%
NICI Plüschpuppe »Minilina«
z Vollbild

NICI Plüschpuppe »Minilina«

* * * * * (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NICI Plüschpuppe »Minilina«

Artikel-Nr. 84907581
* * * * * (14)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Püppchen zum lieb haben.

Also diese Puppe kann ich nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und absolut niedlich. Gut finde ich, dass das Bärchen festgenäht ist. So kann man es im Alter von 1 Jahr nicht einfach herausnehmen, und später nimmt man kurz die Schere. Erwähnenswert ist auch, dass es sich bei dem Kleidchen um ein Wende-Kleid handelt. Die andere Seite ist rosa mit weißen Punkten. Allerdings gibt es da keine Tasche für den Bären.

von einer Kundin aus Dresden 26.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super süße Kuschelpuppe

Als ich die Mini Lina bekam, war ich ganz überrascht wie groß sie ist. Sie ist super niedlich und auch für Babies geeignet, wenn man den kleinen Teddy annäht. Die Puppe ist toll verarbeitet und waschbar.

von einer Kundin aus Schwanewede 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, sehr empfehlenswert!

Meine Enkeltochter ist 10 Monate alt, die erste Puppe, sie ist kuschelig weich, ohne gefährliche Kleinteile, einfach super zum lieb haben. Toll ist auch, das die Puppe gewaschen werden kann, ohne an Qualität nachzulassen.

von Sylvia K. aus Gardelegen 29.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >