Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Sommerkleid Kleid mit gehäkelten Trompetenärmeln (1-tlg)

1/6
Farbe: Ecru White
Größe: L
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
95,00 €
Oder 8,68 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029O0GAEQ0P2
  • Get the »NEXT«-Look *
  • Aktuelles Design aus England
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Kleid mit gehäkelten Trompetenärmeln.

Maschinenwäsche: 40 °C, Schonprogramm. Nicht bleichen. Nicht im Wäschetrockner trocknen. Nicht bügeln. Keine chemische Reinigung.

Details

GrößeL
MaterialzusammensetzungHauptmaterial: 98 % Polyamid, 2 % Elasthan. Futter: 93 % Viskose, 7 % Elasthan. Strick: 60 % Baumwolle, 40 % Polyacryl.
FarbeEcru White

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein Traum in Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser kann ein Kleid nicht sitzen, wenn man groß und schlank ist, wir ich (182cm). Obwohl ich 63 bin, habe ich gedacht, dass ist einfach mein Kleid. Jede Frau die es etwas verspielt mag und es tragen kann begeistert sein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto