Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Forever Comfort® Lederpumps mit Fersenriemen Slingpumps (1-tlg)

1/5
Farbe: Bone Cream
Größe: 37
Fast ausverkauft
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
67,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 6,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W5O0BG1ZGP2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Mode und Accessoires für die ganze familie
  • Aktuelles Design aus England
Forever Comfort® Lederpumps mit Fersenriemen.

Die perfekte Mischung aus Komfort und Style. Unsere Slingbacks mit Blockabsatz sind aus hochwertigem Leder gefertigt und mit einem dehnbaren Knöchelriemen ausgestattet. Der eckige Zehenbereich liegt voll im Trend. Mit flexibler Sohle und weicher Polsterung für ein komfortables Laufgefühl.

Absatzhöhe: 5,5 cm.

Details

Größe37
FarbeBone Cream
ObermaterialLeder
MaterialzusammensetzungObermaterial: Leder. Futter und Decksohle: Textil, Leder. Außensohle: sonstiges Material
SchuhweiteWeite: F

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

braun statt rosé

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man sich überlegt hat, dass roséfarbene Schuhe zur Garderobe passen würden, man danach sucht, welche findet und bestellt und dann braune (!) Schuhe bekommt, ist die Freude sehr klein. Die Form ist sehr schön, die Passform bequem, sie sehen elegant aus und machen einen schönen Fuß (trotz der Breite); aber braun geht halt einfach gar nicht. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut!

Nicht so passend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war der Schuh nicht so geeignet, durch den einseitigen Halux hat der Schuh gedrückt, ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Verifizierter Kauf
Material und Farbe super passt genau
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto