Next Shirt in Grau
VOLLBILD
Next Shirt

Next Shirt

* * * * / (9)
  • T-Shirt mit Hey-Schriftzug
  • Aus Viskose für mehr Tragekomfort
  • Mit "Hey"-Schriftzug aus Pailletten

Verfügbarkeiten

Next Shirt

T-Shirt mit Hey-Schriftzug

70 % Polyester, 30 % Baumwolle.

Artikel-Nr. 092931R

20,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 092931R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Next Shirt

  • Super schönes Shirt! (von einer Kundin aus Bochum): Hatte irgendwie ein einfaches schönes Shirt erwartet, aber wurde positiv überrascht! Das Hey besteht aus kleinen metallisch glänzenden Pailletten, am Ausschnitt und an den Schultern befindet sich eine Art Netz, was das ganze im Gesamten mit dem luftigen Schnitt und den gekrempelten Armen sehr sportlich und gemütlich scheinen lässt. Aber gleichzeitig ist es auch irgendwie schick. Ich hab mich direkt verliebt!
  • Super Shirt, nur etwas zu kurz (von einer Kundin aus Runkel): Sehr schönes Shirt, ziemlich dünner Stoff, ab nicht durchsichtig. Es ist recht weit geschnitten, ist aber leider nicht so lang wie es auf dem Foto wirkt. Für mich mit 1,78 m definitiv zu kurz (ich schätze, es ist vorne ca. 70 und hinten ca. 74 cm), deshalb geht es leider zurück. Schade, hätte mit wirklich gut gefallen!
  • Sportlich od. elegant, beides geht hier (von Inge W. aus Weisweil): Super Material, super Shirt. Bequem, lässig und es hat was..