Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Pumps mit Pfennigabsatz Pumps (1-tlg)

1/5
Größe: 37 (Weite:H)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
14,00 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S086E0VGP2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Design aus England
  • Aktuelle Mode & Accessoires für die ganze Familie
Pumps mit Pfennigabsatz.

Details

Größe37 (Weite:H)
FarbeNavy
ObermaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: Textil. Futter und Decksohle: sonstiges Material. Außensohle: Sonstige Materialien
SchuhweiteWeite: H

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fällt groß aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und modisch mit einem kleinen Absatz .Tolles Material.

Absatzschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Schuhe ,Preiswert ,gut verarbeitet ,weiches Material ,aber für mich leider zu groß ,habe allgemein Größe 36/37 und habe sie in der 37 bestellt ,war eben doch zu groß ,da ich auch noch einen schmalen Fuß habe ,passten sie leider nicht ,ich habe es sehr bedauert ,kann sie weiterempfehlen mit einer Nummer kleiner
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto