Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Poloshirt Kurzärmelige Polohemden aus Baumwolle im 2er-Pack (2-tlg)

1/4
Farbe: Red
Größe: 98 (3 J.)
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
13,00 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00590RPVFBP2
  • Aktuelles Design aus England *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Kurzärmelige Polohemden aus Baumwolle im 2er-Pack.

Mit diesen kurzärmligen Polohemden im Zweierpack haben Mädchen immer das Richtige im Kleiderschrank. Sie verfügen über ein schmutzabweisendes, leicht zu bügelndes Material mit Teflonbeschichtung und einen Kragen mit Bogenkante. So gibt es morgens keinen Stress.

Maschinenwäsche.

Auf links waschen, SOFERN NICHT VERSCHMUTZT, BEI 30 °C WASCHEN.

Details

Größe98 (3 J.)
GrößentypKinder Normalgröße
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle.
FarbeRed

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gute Poloshirts

Verifizierter Kauf
Ich habe diese Shirts für mich bestellt, weil ich klein bin und die passen perfekt. Die Qualität ist sehr gut. ich bin zufrieden.

Ein Shirt für alle Fälle

Verifizierter Kauf
Am besten ist das gutes Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Basic Shirt. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend.

Polo

Verifizierter Kauf
Würde ich direkt wieder Kaufen preisleistung top gemütlich Sitz gut und sieht elegant aus
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto