Next Kleid in Creme
VOLLBILD
Next Kleid

Next Kleid

* * * * / (55)
  • Taufkleid (0-18 Monate)
  • Aus pflegeleichtem Material
  • Für die Taufe oder festliche Anläße
  • Größen für nichtlaufende Kinder länger geschnitten
  • (Stirnband leider nicht erhältlich)

Verfügbarkeiten

Next Kleid

Taufkleid (0-18 Monate)

100 % Polyester.

Die deutsche Größenbezeichnung entspricht der Körpergröße des Kindes. Die Next-Altersangaben dienen zur Orientierungshilfe.
Größen für nichtlaufende Kinder (bis 9 Monate)länger geschnitten.
Gr. 56 (Bis 1 Mon.) Länge: 56 cm.
Gr. 62-68 (3-6 Mon.) Länge: 64,5 cm.
Gr. 68-74 (6-9 Mon.) Länge: 69 cm.
Gr. 74-80 (9-12 Mon.) Länge: 60 cm.
Gr. 80-86 (12-18 Mon.) Länge: 64,5 cm.

Artikel-Nr. 108095R

25,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 108095R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Next Kleid

  • sehr sehr schönes Taufkleid (von einem Kunden aus Wasserliesch): Ich weiss ja nicht was manche unter dem Farbton creme ferstehen, aber das Kleid ist genauso wie es hier beschrieben ist. Haelt man was weisses gegen das Kleid sieht man den Unterschied ganz deutschlich ist genauso wie bei den Brautkleider. Ich habe noch Schuhe und ein Stirnband in creme bestellt und das ist genau die selbe Farbe. Die Jacke haben wir auch mitbestellt, sieht super suess aus und passt farblich super zusammen. Wir haben uns mehrere Taufkleider angeschaut und hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Was mich nur etwas gewundert hat das Kleid war in 62/68 viel viel laenger als in 74/80. Ich denke das kommt daher das manche schon mit der gr. 74 laufen koennen. Wir haben das groesere behalte da unsere Tochter bei der Taufe in 2 Monate 7 Monate ist und dann passt es perfekt.
  • wunderschön (von Irina G. aus Ahaus): Sehr hübsches Kleid, ich freue mich schon riesig es unserer Kleinen anzuziehen. Es ist vielleicht nicht so fluffig wie auf dem Bild aber dass ist auch nicht schlimm. Der Preis lohnt sich definitive und wer mehr erwartet muss noch mehr Geld investieren. Andere Kleider kosten dass doppelte und da ist weit weniger dran. Deswegen sind wir mehr als zufrieden. Der Bolero passt auch sehr schön dazu.
  • Noch schöner als auf dem Foto (von Thomas G. aus Illingen): Das Taufkleidchen ist total süß. Die Rosen und der Tüll sehen sehr schön aus und wirken absolut nicht kitschig. Unsere Maus trägt Gr. 68 und es passt perfekt, so dass sie bei nicht ganz so warmen Temperaturen noch einen schönen Body drunter anziehen kann. Das Kleid ist lang und etwas ganz besonderes. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!