Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Jeansrock Denim-Maxirock (1-tlg)

1/6
Farbe: Black
Größe: 44 (Kurz)
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
62,00 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S029I094GJYP2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Aktuelles Design aus England
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Denim-Maxirock.

Maschinenwäsche: 40 °C, normales Waschprogramm. Nicht bleichen. Mit niedriger Wärme trocknen. Kalt bügeln. Keine chemische Reinigung.

Details

Größe44 (Kurz)
Materialzusammensetzung60 % Baumwolle, 40 % Lyocell (TENCEL™).
FarbeBlack

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Superrock

Verifizierter Kauf
Toller Jeansrock nach dem ich schon lange gesucht habe. Passt hervorragend und auch der Schnitt ist sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen. Der Jeansrock passt zu vielen Gelegenheiten und kann mit sneakers oder Stiefeletten getragen werden

schöner fester Stoff

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie abgebildet, guter Sitz, allerdings muss ich ihn umsäumen lassen, da er mir persönlich etwas zu lang ist
Θ Mein Konto