Next Jeans in Dunkelblau Denim
VOLLBILD

Next Jeans

* * * * o (46)
  • Skinny-Jeans
  • Aus Baumwollmix mit Stretch
  • Basis-Artikel - gehört in jede Garderobe
  • Skinny-Fit

Verfügbarkeiten

Next Jeans

Skinny-Jeans

Helle Waschung: 62 % Baumwolle, 36 % Polyester, 2 % Elasthan und Schwarz: 99 % Baumwolle, 1 % Elasthan. Alle anderen: 81 % Baumwolle, 18 % Polyester, 1 % Elasthan.

Artikel-Nr. 403772R

23,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 403772R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Next Jeans

  • Schick und bequem (von einer Kundin aus Gehrde): Tolle Skinny-Jeans! Auch in meiner Größe Top, obwohl sie wirklich sehr eng ist. ( Noch enger darf sie nicht sein, sonst droht Presswurstgefahr!!) Das Grau wirkt sehr edel, die Farbe ist aber sehr einheitlich und nicht so verwaschen, wie auf dem Bild. Sie ist außerdem schön elastisch am Bauch, und man fühlt sich nicht so eingeschürt, sodass man sich ordentlich bewegen kann.
  • wer etwas mehr Umfang hat so wie ich und... (von einer Kundin aus Erbendorf): wer etwas mehr Umfang hat so wie ich und die Hose ohne Gürtel tragen will sollte sie vlt. eine Nummer kleiner nehmen, da sie schon nach kurzem tragen nachgibt und etwas weiter wird. Werde mir wohl noch eine NUmmer kleiner bestellen und testen. Ansonsten top Qualität
  • Bequeme Jeans (von einer Kundin aus Freudenstadt): Diese Jeans liegt eng an den Beinen an, dennoch schnürt nichts ein. Ein angenehmer Tragekomfort. Das Material ist auch okay. Ob zu Pullover oder einem Shirt, die Hose ist individuell einsetzbar und alltagstauglich.