Next Jacke in Grün
VOLLBILD
Next Jacke

Next Jacke

* * * * * (48)
  • Jacke mit Motiven (3 Monate-6 Jahre)
  • Aus reiner Baumwolle
  • Trendiges Design aus England

Verfügbarkeiten

Next Jacke

Jacke mit Motiven (3 Monate-6 Jahre)

100 % Baumwolle.

Die deutsche Größenbezeichnung entspricht der Körpergrößes des Kindes in cm.
Die Next-Altersangaben dienen zur allgemeinen Orientierungshilfe.

Artikel-Nr. 099739R

28,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 099739R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Next Jacke

  • Perfekt für die Ostereiersuche im Garten (von Sabine K. aus Duesseldorf): Eine wirklich süße Mädchenjacke in frischem Grün mit tollen frühlingshaften Applikationen. Sie ist innen mit einem grünweissen Sternenfutter aus Baumwolle gefüttert, bis auf die Ärmel, die haben ein grünes Taftfutter. Ein richtiges Zugband für die Kapuze wäre schön gewesen. Auch die Taschen sehen zwar mit dem Hasenmotiv toll aus, sind aber selbst für kleine Kinder etwas klein. Insgesamt ist es eine sehr hübsche und originelle Übergangsjacke in einer nicht alltäglichen Farbe. Durch die besonderen Details ist der relativ hohe Preis auch gerechtfertigt.
  • Eine wunderschöne Übergangsjacke ! (von einer Kundin aus Hamburg): Die Tasche habe ich als Übergangsjacke für mein Tochter bestellt. Sie sieht auf den Bildern nicht sehr dick aus , aber das täuscht . Sie hat eine Super dicke und Festigkeit , wodurch sie prima Gegend Wind schützt und nicht zu dick ist , dass das Kind zu sehr schwitzt . Auch die Farbe ist schön leuchtet , die Druckknöpfe sind fest und die Jacke ist sehr gut verarbeitet . Auch angezogen sitzt die Jacke sehr gut! Ich kann die Jacke nur sehr empfehlen und würde sie immer wider kaufen !
  • supersüße Jacke (von einer Kundin aus Potsdam): Die Jacke ist wirklich total süß und ist weder zu dick noch zu dünn, Design natürlich echt putzig. Wenn man den obersten Knopf schließt ist es zwar etwas sehr eng am Hals aber kann man ja auch offen lassen und dann ein Tuch umbinden;) Ärmel kann man auch noch umkrempeln ohne dass es zu dick wird, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn der Preis leider ganz schön hoch ist.