Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Forever Comfort Lackslipper – Extraweit Loafer (1-tlg)

1/5
Größe: 40 (Weite: H)
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
62,00 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09590H5P2
  • Aktuelles Design aus England *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie
Forever Comfort Lackslipper – Extraweit

Details

Größe40 (Weite: H)
FarbeBlack
ObermaterialPolyurethan
MaterialzusammensetzungObermaterial: sonstiges Material. Futter und Decksohle: Textil/sonstiges Material. Sohle: sonstiges Material.
SchuhweiteWeite: H

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Leider nichts für kräftige breite Füße 🥲

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nichts für kräftige breite Füße 🥲

Loafer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich endlich diese Schuhe in Größe 39 H ( weit) gefunden zu haben. Wie in den Kommentaren erwähnt, schlüpft man hinten raus. Aber das sollte kein Grund sein. Ich werde es auspolstern, weil in der breite brauch ich die Größe. Nirgends woanders gefunden. Ich werde sie behalten. Toller Schuh, für mich sehr bequem.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner und bequemer Schuh. Sieht in Weite H erst mal sehr, sehr weit aus, am Fuß sitzt er aber gut. Musste meine eigentliche Größe zurücksenden, da der Schuh wirklich sehr groß ausfällt. Eine Nummer kleiner passt jetzt aber gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto