Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Bikini-Hose Shorts-Bikinihose (1-St)

1/3
Farbe: Black
Größe: 38 (GB: 10)
Material: Polyamid, Elasthan (CREORA® POWERFIT™)
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
38,00 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08590A31ZAP2
  • Get the "NEXT"-Look *
  • Aktuelles Design aus England
  • Mode für die ganze famile
Shorts-Bikinihose.

Unsere Badeshorts haben einen niedrigen Beinausschnitt und bieten einen bequemen Sitz. Unsere Badeshorts sitzen niedrig am Bein und bieten einen bequemen Sitz. Passend dazu gibt es die passenden Sonnenschutzoberteile oder Bikinioberteile.

Maschinenwäsche: 40 °C, normales Waschprogramm. Nicht bleichen. Nicht im Wäschetrockner trocknen. Nicht bügeln. Keine chemische Reinigung.

Aufgrund dauerhafter Einwirkung von Sonnenlicht und chlorhaltigem Wasser kann die Farbe im Laufe der Zeit Veränderungen unterliegen. Gründlich ausspülen nach Verwendung.

Details

Größe38 (GB: 10)
FarbeBlack
Anzahl Teile1 St.
MaterialPolyamid, Elasthan (CREORA® POWERFIT™)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85 % Polyamid, 15 % Elasthan. Futter: 92 % Polyester, 8 % Elasthan.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Hose - super Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte die Hose gerne behalten, aber leider fällt sie mindestens eine Größe größer aus. Schade !

Schöner, als auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bikinihose sieht in natura wesentlich schöner aus, als auf dem Bild. Daher bin ich froh, dass ich sie dennoch bestellt habe, da ich auf der Suche nach einer Hotpans war. Die Bikinihose ist sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus und hat für mich die richtige länge. Dadurch, dass sie uni ist, kann sie gut zu bunten Bikini- oder Tankinioberteilen kombiniert werden. Ich bin so begeistert, dass ich sie nochmals bestellt habe. Bestellte Größe passt sehr gut. Klare Kaufempfehlung, wenn man keine knappgeschnittenen Höschen möchte.

Nix für dicke Oberschenkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unvorteilhaft für meinen Körper. Größe 44 war zu groß am Bauch aber zu eng an denn Beinen. Qualität war aber gut!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto