Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Next Anzugweste Anzug Weste (1-tlg)

1/7
Farbe: Black
Größe: 50 (GB: 40R)
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
48,00 €
Oder 4,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Next Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U6P0ICGJYP2
  • Mode und Accessoires für die ganze Familie *
  • Get the »NEXT«-Look
  • Design mit Style aus England
Anzug Weste.

Maschinenwäsche: 40 °C, normales Waschprogramm. Nicht bleichen. Mit niedriger Wärme trocknen. Auf hoher/mittlerer Stufe bügeln. Keine chemische Reinigung.

Details

Größe50 (GB: 40R)
MaterialzusammensetzungHauptmaterial 100 % Polyester. Innenfutter 100 % Polyester.
FarbeBlack

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

War einen Versuch wert…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber keinen zweiten. Die Weste fühlt sich leider recht billig an. Der Preis ließ es schon erahnen, aber die Hoffnung stirbt ha bekanntlich zuletzt. Auffallend ist, dass sowohl dieses Modell, als auch ein weiteres, das ich bestellte, auf den Produktfotos doch deutlich besser aussehen als in der Realität. Sie fällt auch etwas zu klein aus; im offenen Zustand kein Problem, im geschlossenen wiederum schon. Ebenfalls ärgerlich: Ich hatte die Weste in zwei Größen bestellt - 54/56 und sicherheitshalber auch 58 -, aber der Verkäufer hat die in 58 ohne Angabe von Gründen kommentarlos storniert (auf der Produktseite aber weiterhin als lieferbar gelistet). Die 58er hätte mir perfekt gepasst… Es ist auch kein guter Kundenservice, keinen Grund für eine Stornierung anzugeben und den Kunden im Dunkeln zu lassen. Auf dem Lieferschein waren übrigens beide vermerkt… Ich werde die Marke Next künftig nicht mehr in Betracht ziehen und empfehle sie auch nur bedingt bzw. gar nicht weiter.

einfach gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Passform gute Qualität einfach bombe für den preis.

Next Anzugweste Anzugweste (1-tlg)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto