Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Sideboard Mila, Kommode Sonoma Eiche Rattan Modern Boho Skandinavisch Highboard

1/7
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir
196,95 €
Oder 17,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J0J0QTP2
  • Maße (B/H/T): 101,5cm x 87cm x 40cm
  • Einzigartige Fronten in Rattan Optik im Boho Stil
  • Mit 2 Türen und einem Fach
  • Füße aus Massivholz Eiche
  • Pflegeleichte Oberfläche & erstklassige Verarbeitung
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Diese Kommode dient als Stauraum oder Ablage für Gegenstände aller Art. Das elegante Design von der Serie >> Mila << erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Sei es Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Badezimmer oder Flur, [ Mila.one ] passt sich einfach überall ein!

Details

Farbe
Farbe KorpusRattan Optik
FarbeRattan Optik
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen2
Maßangaben
Breite101.5 cm
Tiefe40 cm
Höhe87 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartRattan Optik
MaterialSpanplatte
Beleuchtung
ModellbezeichnungMila
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieMila

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Preis/ Leistung stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch wirklich schön aus und der Aufbau war recht unkompliziert.

Nicht so wie es dargestellt ist

24 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode entspricht nicht wirklich den Produktfotos. Das Rattanmuster ist lediglich aufgedruckt und sieht nicht besonders hochwertig aus. Außerdem ist sie Holzfarbe nicht entsprechend der Fotos und sieht sehr billig und unschön aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Preisleistungsverhältnis stimmt!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau der Kommode war unkompliziert. Mir gefällt die Rattanoptik sehr gut. Erstaunlich, das dies kein echtes Rattan ist. Der Holzton ist schon ein bißchen gräulicher als auf dem Foto. Aber doch noch akzeptabel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto