Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Sideboard Conni, Sideboard Eiche Hirnholz Grau Modern Vintage Industrial Highboard

1/9
leider ausverkauft
249,95 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0B0FKP2
  • Maße (B/H/T): 120cm x 88cm x 40cm
  • Moderne Trendfarben aus 3 Grau -Tönen
  • Mit 3 Türen und 3 Fächern
  • Füße aus Echtholz
  • Pflegeleichte Oberfläche & erstklassige Verarbeitung
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Dieses Sideboard dient als Stauraum oder Ablage für Gegenstände aller Art. Das elegante Design von der Serie >> Conni >> erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Sei es Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Badezimmer oder Flur, [ Conni.three ] passt sich einfach überall ein!

Details

Farbe
Farbe KorpusEiche Hirnholz
FarbeEiche Hirnholz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Türen3
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe40 cm
Höhe88 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartEiche Hirnholz
MaterialSpanplatte
Beleuchtung
ModellbezeichnungConni
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieConni

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super Preisleistung- aber Aufbau dauert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel kam super schnell an, das Paket war von außen zerdellt. Aber da alle Teile sehr gut verpackt waren, war alles heile. Der Aufbau hat ca. 2,5 Stunden gedauert- und das ist mit Akkuschrauber und Ahnung im Aufbau. Nicht alle Löcher waren vorgebohrt. Die Anleitung ist gut verständlich. Nun freuen wir uns auf die Nutzung- Achtung beim Scharniereinbau ist für jede Tür nur eine soft-close Funktion zu verbauen!

Schöne Kommode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr viel Stauraum obwohl die Kommode nicht sehr groß ist Würde sie wieder kaufen

Enttäuscht !

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität und Lieferung ungenügend! Wir haben zerrissene Kartons erhalten, kaputte Schubladen, komplett gebrochen, das Holz war an machen Ecken sogar eingedellt... Leider nicht das Geld wert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto