Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Lowboard Nizza, TV Board Wildeiche Vintage Industrial Landhausstil TV Schrank

1/8
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
249,95 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M130I2P2
  • Maße (B/H/T): 195cm x 48cm x 37cm
  • Moderne Trendfarben aus Wildeiche und Schwarz
  • Mit 3 Türen und 2 Fächern
  • Füße aus wunderschönem stabilen Kunststoff
  • Designorientiertes Gestell
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Dieses TV Lowboard dient als Stauraum oder Ablage für Gegenstände aller Art. Das elegante Design von der Serie >> Nizza<< erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Sei es Wohnzimmer oder Schlafzimmer, [ Nizza.five ] passt sich einfach überall ein!

Details

Farbe
Farbe KorpusWildeiche
FarbeWildeiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen3
Maßangaben
Breite195 cm
Tiefe37 cm
Höhe48 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartWildeiche
MaterialSpanplatte
Beleuchtung
ModellbezeichnungNizza
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieNizza

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(13)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Artikel kommt per GLS

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Paket kam per GLS welche nicht gerade sorgsam damit umgegangen sind. Teile weißen kleine Beschädigung auf, diese aber nach aussehen des Paketes nur ein kleines Problem waren. Ich würde Ihnen diese Side Board empfehlen wenn es bei Ihnen nicht per GLS kommt, ansonsten würde ich sie drauf hinweisen das es mögliche Schäden geben wird.

Top Qualität Top Aussehen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Lowboard sehr schön- modernes klassisches Design.Der Aufbau war Dank der mitgelieferten Anleitung schnell und unkompliziert. Einziger Minuspunkt: Es gibt keine Öffnung/Vorrichtung für Kabel. Das habe ich bei dem Preis und bei einem Lowboard irgendwie erwartet.

Schönes Sideboard

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil finde ich die Montage, da die Bretter nummeriert sind und den Aufbau erleichtert, es hat auch jedes Loch gepasst. Negativ sind nur die Füße aus Plastik aber wenn sie immer an einem Platz stehen dürfte nichts passieren. Ich würde es wieder kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto