Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Esstisch Vincent, ausziehbar 160-200 cm inkl. Tischplatte Anthrazit Wildeiche Vintage

1/8
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
269,95 €
Oder 13,41 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R090RQP2
  • Maße (B/H/T): 160cm x 75cm x 90cm
  • Moderne Trendfarben aus Wildeiche und Anthrazit
  • Stabile Konstruktion & hochwertige Verarbeitung
  • Füße aus Holzwerkstoff in schöner Metall-Optik
  • Ausziehbar 160 - 200 cm inkl. Tischplatte
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Der elegante Esstisch von der Serie >> Kane << erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Kane.six passt wunderbar in jedes Esszimmer oder Wohnzimmer!

Details

Produktdetails
ModellVincent
Farbe
FarbeWildeiche
Maßangaben
Breite160 cm
Tiefe90 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartWildeiche
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieVincent

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(58)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Defekt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam der Tisch mit vielen Mängel bei mir an . Ich bekam für keine Qualität und Mängel 50 Euro Gutschrift . Da mir es zu doof war wieder alles abzubauen.Nach ein paar Wochen (ordnungsgemäßer) Benutzung kann ich ihn wegschmeißen.Nicht stabil,nicht schön und quillt unter der Tischdecke derart auf. Das ganze hat mit Holz nichts zutun.ich bin stinksauer

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken mussten wir feststellen, daß von einem Brett die Folie an mehreren Stellen zerkratzt war und abging. Ausserdem war 1 Tischbein mit einem Riss geliefert worden. Auch wenn dieser Tisch günstig ist, war ich von der nicht vorhandenen Qualität enttäuscht und würde diesen keinesfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.

Esstisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht laut Fotos sehr schön und stabil aus.Ist leider nicht der Fall.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto