Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Esstisch Eireen, ausziehbar 160-215 cm inkl. Tischplatte Weiß Wildeiche Vintage

1/7
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir
284,95 €
Oder 14,15 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03010BNP2
  • ausziehbar 160-215 cm inkl. Tischplatte
  • Optik: Wildeiche
  • Landhausstil
  • großer Tisch
  • Metallgriffe
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Der elegante Esstisch von der Serie >> Eireen << erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Eireen.seven passt wunderbar in jedes Esszimmer oder Wohnzimmer!

Details

Produktdetails
ModellEireen
Farbe
FarbeWildeiche
Maßangaben
Breite215 cm
Tiefe90 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartWildeiche
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieEireen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(10)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schöner Esstisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl 2 Wochen veranschlagt waren-Super! Wirklich sehr schnell!
Alles sehr gut verpackt, alle Teile sind vollständig und unversehrt angekommen.
Der Aufbau hat im Großen und Ganzen problemlos geklappt, ab und zu mussten Löcher nachgebohrt werden,was aber durchaus machbar war. Aufbau dauerte insgesamt ca. 2,5 Std. bei einer Person.
Ein kleiner Punkt Abzug , da einige Schrauben einen zu schmalen Kopf hatten und durch die Löcher im
Metall rutschten, habe dann eigene Schrauben verwendet, und weil die Tischplatten nur mittig am
Gestell verbunden sind, nicht mit den Ecken / Tischbeinen, was den Tisch minimal instabiler macht, aber alles in allem ein ordentlicher, schwerer und wertiger Tisch, er ist sehr schön anzusehen , ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner Tisch. Aufbau nicht so reibungslos.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Die Tischplatten haben eine schöne Holzstruktur, allerdings verläuft die Holzmaßerung von der Verlängerungsplatte genau um 90 Grad versetzt zu den beiden anderen Tischplatten. Das fällt optisch leider sehr auf, aber für was gibt es Mitteldecken ;-)
Der Aufbau verlief auch leider nicht ganz so reibungslos. Beim Verschrauben des weißen Tischgestells musste man einige Bohrungen komplett neu bohren, weil keine Vorbohrungen vorhanden waren. Mit den vorhandenen Bohrungen auf der Unterseite der Tischplatten konnten wir leider überhaupt nichts anfangen, weil diese nicht mit den Bohrungen des Schienensystems im Gestell übereinstimmten. Wir haben die Tischplatte mittig zum Gestell ausgerichtet und komplett neue Bohrungen gesetzt. Hat dann trotzdem alles soweit gepasst.
Die Verlängerungsplatte kann man bei Nichtgebrauch auf den beiden Querträgern unterhalb der Tischplatten auflegen. Allerdings liegt diese da lose drauf. Eventuell wären ein paar Halterungen, um diese zu fixieren nicht schlecht.
Für den Preis darf man natürlich keinen hochwertigen Esstisch erwarten. Für mich reicht es vollkommen.

Schöner großer Tisch

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe ihn alleine in 2 Stunden aufgebaut. Sieht toll aus! Aufbau ist einfach gestaltet. Passen ca. 8-10 Personen dran. Einlegeplatte ist dabei. Die Tischplatte ist in einem etwas dunkleren Holz, als auf dem Bild erahnt. Das macht aber nicht viel aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto