Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Newroom Couchtisch Nizza, Wildeiche Wohnzimmertisch Vintage Indurstrial Landhausstil Sofatisch

1/7
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir
165,95 €
Oder 15,16 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Newroom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1207FP2
  • Maße (B/H/T): 100cm x 40cm x 55cm
  • Moderne Trendfarben aus Wildeiche und Schwarz
  • Mit einer Schublade und 3 Fächern
  • Füße aus wunderschönem stabilen Kunststoff
  • Designorientiertes Gestell
Nicht nur schön, sondern auch sehr funktional. Dieser Couchtisch dient als Stauraum oder Ablage für Gegenstände aller Art. Das elegante Design von der Serie >> Nizza << erfüllt all Ihre Anforderungen an Wohnqualität. Nizza.four passt wunderbar in jedes Wohnzimmer!

Details

Produktdetails
ModellNizza
Farbe
FarbeWildeiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen1 St.
Anzahl Einlegeböden1
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe55 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
HolzartWildeiche
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieNizza

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(19)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Katastrophale Anleitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung für diesen Tisch ist derart schlecht, dass man den Aufbau auch gleich ohne diese machen kann. Darüberhinaus sind Schrauben und Bretter nur schlecht bzw. gar nicht gekennzeichnet. Nach dem Zusammenbau hatte ich ein Brett über, aber keine Ahnung, wo dieses noch verbaut werden sollte. Optisch ist gegen den Tisch jedoch nicht viel einzuwenden, gerade bei diesem Preis.

Nicht zufriedenstellend!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war auch für Erfahrende eine Katastrophe ! Die Verpackung war fragwürdig. Die Platten rieben aneinander und ich habe hässliche Kratzer dadurch im Furnier. Die Qualität der Füße lässt zu wünschen übrig und im großen und ganzen bin ich von der Preis/Leistung nicht überzeugt.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ist der Tisch sehr schön, schwer und gute qualität, die Farbkombination aus Holz und Schwarz macht es toll,, nur eins, dass Staub schnell auf schwarzem Holz auftaucht, muss daher häufig gereinigt werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto