Shopping
%
NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver
z Vollbild

NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver

* * * * / (162) anzeigen >

  • Full HD Kabelreceiver
  • USB 2.0
  • HDMI und Scart Anschluss
  • Für alle Kabelnetze geeignet
  • einfache Bedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver

Artikel-Nr. 880823P
Die Erstinbetriebnahme und Bedienung des Full HD Kabelreceiver ist kinderleicht.
Nach dem Sendersuchlauf können Sie das Fernsehprogramm sofort genießen.
Der Kabelreceiver ist für jeden Kabelnetztbetreiber geeignet. Da die Grundverschlüsselung in allen wichtigen Kabelnetzen beendet wurde, können Sie mit dem Newline HD-22C eine große Anzahl von TV-Sendern in digitaler Qualität empfangen – ohne zusätzliche Verträge, Zugangsmodule oder Smart Cards.

"Testurteil: SAT Empfang (1/2016): »Einstiegklasse« (1,4)"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o einfach zu bedienen, kleine Abstriche Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein TV mit DVB-C aber ohne Aufnahmefunktion. Deshalb habe ich diesen Receiver als günstige Alternative zu einem Festplattenrekorder gekauft. Damit ich ein Programm schauen und unabhängig davon ein zweites aufnehmen kann, nutze ich einen Antenneverteiler.

Zur Installation:
Anschließen geht schnell und einfach. Sendersuchlauf und anschließendes Sortieren dauert etwas. Aber das ist bei anderen Geräten nicht anders. Die Bedienung geht intuitiv. Bedienungsanleitung habe ich nur einmal kurz gebraucht, weil man zum Sortieren einen Code eingeben muss.
Leider findet der Receiver nicht alle Sender, die in meinem Kabelnetz eingespeist werden. Weder mit dem automatischem noch dem manuellem Suchlauf. Glücklicherweise handelt es sich in meinem Fall um Sender, die ich sowieso selten schaue und noch nie aufnehmen wollte. Daher stört es mich nicht.

PVR-Funktion:
Die externe Festplatte wurde problemlos erkannt. Die Aufnahme konnte sofort losgehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Aufnahme. Man kann direkt das laufende Programm aufzeichnen. Programmierung ist über die elektronische Programmzeitschrift möglich. Oder auch manuell einzugeben. Dabei gibt es auch die Wahl ein Programm wöchentlich oder täglich aufzunehmen.
Die Aufzeichnung abzuspielen geht ebenso einfach.

Außerdem kann man über den USB-Anschluss auch andere Dateien wie z.B. Fotos anschauen.

Ich finde die gesamte Bedienung sehr einfach und selbsterklärend. (Die Anleitung gibt allerdings auch nicht viel her) Für den Preis ein tolles Gerät, auch wenn man kleine Abstriche machen muss.

von einer Kundin aus Karlsruhe 06.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gutes Teil für kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als "HD-Zugangstür" für Zweitfernseher im Gästezimmer angeschaft.
Extrem leicht einzustellen. Für den Preis ein durchaus akzeptables Gerät mit nicht zu sehr verschachtelten Einstellungen und Untermenüs.
Einzigstes Minuspünktchen ist der an der Frontseite angebrachter USB-Anschluss, der wäre meiner Meinung nach an der Rückseite besser platziert

von Ute H. aus Goeppingen 05.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Zwiespältige Gefühle Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert im Prinzip sehr gut und ist auch sehr einfach in der Bedienung, nur liegen bei meinem Kabelanschluß die Sender nicht auf den üblichen Frequenzen und so findet der Receiver sie nicht beim automatischen Suchlauf und beim manuellen Suchlauf kann ich sie nicht suchen, da mir der Kabelanbieter die Frequenzen nicht nennen will.
Das Gerät selbst ist also völlig in Ordnung, nur eben nur für Kunden nutzbar, die einen "normal funktionierenden" Kabelanschluß besitzen.

von Bianka E. aus Goettingen 25.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >