Shopping
%
NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver
z Vollbild

NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver

* * * * / (138)

  • Full HD Kabelreceiver
  • USB 2.0
  • HDMI und Scart Anschluss
  • Für alle Kabelnetze geeignet
  • einfache Bedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

NewLine HD-22C Full HD Kabelreceiver

Artikel-Nr. 880823P
* * * * / (138)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
* * * * * Tolles Gerät auch für ältere Fernseher Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist leicht bedienbar und lässt sich mittels eines Scartkabels auch an einen uralten Röhrenfernseher anschließen. Der Sendersuchlauf war unproblematisch. Meine Oma kommt mit der Bedienung und dem Umschalten gut zurecht. Sie hat jetzt eher das Problem, dass sie nicht weiß, was sie gucken soll. ;)

von einer Kundin aus Graefenhainichen Graefe 06.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zwiespältige Gefühle Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert im Prinzip sehr gut und ist auch sehr einfach in der Bedienung, nur liegen bei meinem Kabelanschluß die Sender nicht auf den üblichen Frequenzen und so findet der Receiver sie nicht beim automatischen Suchlauf und beim manuellen Suchlauf kann ich sie nicht suchen, da mir der Kabelanbieter die Frequenzen nicht nennen will. Das Gerät selbst ist also völlig in Ordnung, nur eben nur für Kunden nutzbar, die einen "normal funktionierenden" Kabelanschluß besitzen.

von Bianka E. aus Goettingen 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Receiver ist viel kleiner als gedacht, ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich entscheiden. Die Fernbedienung, bei solchen Geräten meist ein dünnes Ding mit Knopfzelle, ist hier vollwertig und mit normalen Batterien. Das Gerät findet schnell alle Sender und lässt sich unkompliziert programmieren. Die Art der Programmierung ist mit sehr viel Knopf drücken verbunden (Sender irdnen und Co.). Aber für den Preis gerechtfertigt, macht man ja nur einmal.

von Dirk P. aus Heiligenhaus 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >