Shopping
%
»
»
New Super Mario Bros. Nintendo DS

Artikeldetails
New Super Mario Bros. Nintendo DS

Artikel-Nr. 35602986
  • Unterhaltsames Jump'n'Run Spiel mit Super Mario
  • Eines der beliebtesten 2D-Spiele endlich auf dem Nintendo DS
  • Multiplayermodus mit Single- oder Multi-Card
  • In 27 Mini-Games sich selbst und Freunde herausfordern
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo DSiXL, Nintendo DSlite, Nintendo 2DS, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL
  • Spieletyp (Genre): Jump 'n Run
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung
  • Spielbeschreibung: Geschafft! Mit New Super Mario Bros. gelingt Nintendo das, worauf Mario Fans schon lange gewartet haben: Die Verbindung eines unschlagbaren NES-Kultklassikers mit der modernen Technologie des Nintendo DS. Was das verspricht? Nichts als genialen Spielspaß und reine Nostalgie. Dies ist wörtlich zu nehmen, denn die Neuauflage des Jump `n Run Klassikers kombiniert das Beste aus zwei Welten: Den Kult- Charakter des 2D-Abenteuers von einst und die messerscharfe 3D-Grafik des Nintendo DS. Das abwechslungsreiche Abenteuer bietet aber noch viel mehr, denn Super Mario hat dazugelernt: Zwar bewegt er sich immer noch in altbekannter Roll-Action von links nach rechts durchs Bild, aber von seinen 3D-Ausflügen hat er einiges mitgebracht, z. B. Stampfattacken, Salti und Feuerblumen. Sogar ein paar neue Manöver hat er auf Lager: Mit Wandsprüngen und Flug-Action geht es seinen Gegnern an den Kragen. Neue Items und Power-Ups wie der spektakuläre Vergrößerungspilz sorgen dabei für die nötige Kraft. Das ganze lässt sich am besten in den 27 Mini-Games ausprobieren, in denen sich bis zu 4 Spieler durch Mushroom Kingdom kämpfen können. Ein schöner Beweis, dass Mario trotz allen Neuerungen ganz der Alte bleibt!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (209)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Routinierte Fortsetzung der beiden Klempner.
Gut 20 Jahre hat es gedauert, dass die Mario Bros. wieder einen 2D Auftritt spendiert bekommen haben. Und die Wartezeit hat sich gelohnt! Zwar kann nicht die Genialität eines Super Mario World erreicht werden, da entscheidenede Neuerungen fehlen. Auch fühlt sich die Steuerung etwas schwamminger, unpräziser an als gewohnt. Aber das sind nur kleine Wehrmutstropfen für ein Game, was quasi ein "Best of" der bekanntesten Mario 2D Abenteuer ist. Aber es gibt auch ein paar kleine Neuerungen zu vermelden. So tauchen hier zum ersten mal die Mini und Riesenpilz auf. Wie die Namen vermuten lassen, lässt der eine Pilz Mario zu Elfengröße schrumpfen und der andere zu einem Riesen wachsen, der alles zertrampelt, was unter seine Füße kommt. Wer die Klempner mag, hat hier Nachschub für viele schöne Jump´n´Run Stunden!
von einem Kunden aus Landsberg 22.10.2013
* * * * * Nach langer Zeit ein neues 2D-Mario Bros.
New Super Mario Bros. DS ist nicht umsonst eines der meistverkauften Nintendo DS-Spiele. Es setzte nach über 20 Jahren die Super Mario Bros. Reihe fort und verlieh ihr auf dem Nintendo DS ein neues Gewand. Spielerisch erinnert es sehr an die alten Klassiker Super Mario Bros. 1-3 auf dem NES. Aber natürlich wurden nicht nur alte Ideen übernommen, auch neue, wie z.B. ein Minipilz, der Mario klein macht und über Wasser laufen lässt, sind dazugekommen. Inzwischen sind mit New Super Mario Bros. Wii, New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U bereits drei weitere Spiele der Reihe erschienen, welche allesamt zu empfehlen sind.
von einem Kunden aus Welver 30.04.2013
* * * * * Spielvergnügen für Jung und Alt
Dieses Super Mario Bros Spiel ist schon seit Jahren der Hit. Mario und Luigi sind nicht nur bei den Kleinen sehr beliebt. Ein tolles Jump'n Run Spiel, in dem es viel zu Sammeln gibt. Etwas Geschicklichkeit beim Springen ist schon erwünscht . Wer das Am Anfang nicht hat, erlernt es jedoch schnell. Münzen an geheimen Orten finden, auf Feinde springen... ein Spielvergnügen, dass nie langweilig wird. Bei Youtube sind viele kleine Filme eingestellt, die einen kleinen Einblick in dieses Spiel geben.
von einer Kundin aus Marl 16.01.2015