Shopping
%
New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS
z Vollbild
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 1
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 2
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 3
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 4
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 5
  • New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS, Bild 6
New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS

New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS

* * * * / (74) anzeigen

  • Schneidern, frisieren, schminken und mehr: Werde zum Modestar!
  • Wechsele jederzeit zwischen 5 aufregenden Berufen
  • 19.000 Items stehen für fantastische Outfits bereit
  • Mit amiibo können spezielle neue Items freigeschaltet werden
  • Teile Dein Puppenhaus mit ansderen online oder über Streetpass


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

New Style Boutique 2 - Mode von Morgen Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 60360896
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS, Nintendo 2DS
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Simulation
  • Anzahl Spieler: 1 bis 2
  • USK-Freigabe: ohne Altersbegrenzung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * o Farbenfrohes Styling zum Zeitvertreib Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spannend ist es nicht, aber auch nach über 24 Stunden Spiel gibt es noch immer viel zu tun. Man muss Farben sammeln, unzählige Modenschauen auf die Beine stellen, Frisuren freischalten, eine Hochzeit planen und für andere Labels Kleidung designen. Die Dialoge und Aufgaben sind streckenweise etwas eintönig, aber wer Spaß am Frisieren, Schminken und Stylen hat, der wird sich an diesem Spiel austoben können, denn mit all den Labels die es nach und nach gibt, sind einem kaum Grenzen gesetzt. Niedlich und farbenfroh gemacht.

von einer Kundin aus Bielefeld 08.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Macht Spaß...

... ich finde es aber etwas umständlich. Man muss erst gewisse Aufgaben lösen um weiter zu kommen. ich finde das passt nicht zu diesem Spiel. Trotzdem finde ich es für kleine Designerinnen ganz gut.

von Alice L. aus Riesa 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Geiles Game!

Also ich muss sagen ich spiele das Spiel nun schon ein paar Stunden und es wird nicht langweilig, macht total Spaß :-) Nun kann man auch noch Make up und Hairstyling der Kunden übernehmen und ein Haus einrichten. Auch die altbekannten Modeshows finden statt...Also ich kann es jedem Fashion- und Stylingfan nur empfehlen, einfach toll. Zu kritisieren fand ich bisher nichts :-)

von einer Kundin aus St. Leon-Rot 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?