Abbrechen
» Suche

New Balance »Shando Trail v1« Laufschuh

* * * * * (3)
%
-30%89,99
€ 62,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4606972489
  • Funktionaler Trailrunningschuh von New Balance
  • Obermaterial aus Synthetik und Mesh
  • AT TREAD-Außensohle für optimale Traktion und Stabilität auf nahezu jedem Terrain
  • Für zusätzliche Reaktionsfähigkeit und Komfort bietet die DynaSoft-Zwischensohle eine verbesserte Dämpfung

Trailrunning-Sohle für bessere Bodenhaftung

Damit hast du dein wichtigstes Utensil fürs Joggen: Schau dir die Laufschuhe »Shando Trail v1« von New Balance mal genauer an! Die Außensohle mit starker Profilierung gibt dir beim Trailrunning auch auf weichen und schlammigen Wegen genug Grip. Dank des niedrigen Schafts bleibt das Schuhwerk angenehm leicht und flexibel. Auf befestigten Wegen bist du damit gut unterwegs. Durch die Schnürung kannst du den Schuh einfach und individuell auf dich und dein Vorhaben anpassen. Er gibt deinem Fuß beispielsweise beim Laufen einen guten Halt.

Atmungsaktives Obermaterial

Das Obermaterial aus Synthetik und Textil ist atmungsaktiv. Um Gerüche zu minimieren, kannst du deine Schuhe nach dem Sport zum Trocknen an einen gut durchlüfteten Ort stellen. Vermeide es, sie auf der Heizung zu trocknen, da die direkte Wärme das Material beschädigen kann.

Laufschuhe passend kombiniert

Gehst du eine Runde laufen, macht die Kombination aus Shorts oder Sporttights und einem atmungsaktiven Oberteil dein Sport-Outfit komplett. Spezielle Sportsocken mit anatomischer Polsterung geben dir im Laufschuh einen hohen Tragekomfort. Außerdem leiten sie Schweiß gut nach außen und beugen der Geruchsbildung vor.

Die Herren-Laufschuhe »Shando Trail v1« von New Balance eignen sich für bequeme Läufe.

Details

Größe40,5
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz, gelb
ObermaterialSynthetik, Textil
Obermaterialeigenschaftenatmungsaktiv
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
SportartLaufen
EinsatzTrailrunning

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Stabiler Laufschuh

Verifizierter Kauf

1. Der Schuh eignet sich für schmale Füße, was sehr erfreulich ist!
2. Der Schuh ist nicht weich, sondern eher stabil gebaut, so daß der Fuß nicht wegknickt. Dadurch eignet er sich auch gut für unebenes Gelände und Steigungen.
Summa summarum: Mir als Physiotherapeutin gefällt der Schuh sehr gut (für meinen Sohn) und ich würde ihn empfehlen.
Wie er sich unter Belastung macht, kann ich noch nicht sagen.

von Dorothea S. aus Berlin 28.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarzgelb, Größe (EU-Größen): 45,5 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leider kann ich nichts dazu sagen

Für 0 von 4 Kunden hilfreich. 0 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider kann ich nichts dazu sagen habe die Schuhe bestellt und Hermes hat es wie immer nicht sauber zu gestell habe die Ware nicht erhalten denke das von freunde gesagt wurde das der Schuh supper ist

von einem Kunden aus Walzbachtal 23.08.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 45 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller

Verifizierter Kauf

Ich finde sehr gut 👍
Und schön
Qualität auch gut

von einem Kunden aus Wiesloch 12.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarzgelb, Größe (EU-Größen): 44,5 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto