Shopping
%
»
»
Neun Monate Umstandsrock in blau

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Neun Monate Umstandsrock

Artikel-Nr. 728123Y

  • Neun Monate Jeansrock
  • Hochelastischer Bundansatz
  • Toller Waschausfall
  • Elastische Qualität
  • Ideal in Kombination mit sommerlichen Shirts
Kurzer, enger Jeansrock mit coolen Used-Effekten, der zu vielen Gelegenheiten passt. Mit 2 Taschen hinten, 2 seitlichen Eingrifftaschen vorn und Gürtelschlaufen. Der hochelastische Bundeinsatz sorgt für einen hohen Tragekomfort. Perfekt kombinierbar mit einem T-Shirt oder einer Tunika. Länge ca. 35 cm.Angenehme Jeans-Qualität aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.Hochelastisches bequemes Bündchen in Single-Jersey.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Denim/Jeans
Materialeigenschaften
elastisch
Optik
Crinkleoptik
Stil
Basic
Waschung
Denim
Leibhöhe
hoch
Passform
figurbetont
Taschen
Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(106) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Total süsserJeansrock, den ich sicher auch ...

Total süsserJeansrock, den ich sicher auch noch nach der Schwangerschaft tragen werde! Habe normal 36/38 und ihn in 38 bestellt, passt perfekt (6. Monat) und durch tiefen Sitz sicher auch schon vorher und noch in 2 Monaten. Übergang Stoff/Jeans sieht recht robust aus, sollte er dennoch einreißen (typisches Problem von Umstandskleidung), werde ich den Stoffentfernen und den Rock nach der Schwangerschaft so tragen. Sollte gehen. Normaler Jeansstoff, gute Qualität und schöne Waschung.

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 16.06.2016 Bewerteter Artikel: blau: blau, 38: 38, Normalgrößen: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Stil sehr schön aber Paßform schlecht

Hatte mich sehr auf den Rock gefreut um ihn im Winter mit Thermoleggins und Stiefeln zu tragen und dann wenn es wärmer wird mit Capri und Ballerina, aber leider sitzt er so gar nicht. Fand den Gummibund etwas eng obwohl da erst 5.Monat, dafür stand der Rock hinten ab wie ein Entenschwänzchen und der Rockbund selbst war sehr fest grade da wo er nicht drücken soll. Selbst beim stehen fand ich es sehr unangenehm, mich setzen hätte ich gar nicht erst gewollt

von Sandra K. aus Duisburg 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Weite: 42, Länge: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stylischer Jeansrock, trotzdem bequem

Ein sehr bequem zu tragender Jeansrock, in dem man sich trotz wachsendem Umfang stylisch angezogen fühlt. Der Schnitt ist super, der feste Bund hinten hoch und vorne tief genug, um den Babybauch nicht einzuengen. Ich mag besonders den hohen Baumwollbund, weil man sich einfach gut "eingepackt" fühlt. An den Beinen ist er außerdem weit genug, um bequem sitzen zu können.

von einer Kundin aus Meinhard 08.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Weite: 38, Länge: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?